Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Jürgen Bögel


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Meine Auto Modellsammlung

Im Hintergrund ist ein Portrait von Juan Manuel Fangio zu sehen .
der Argentinische Rennfahrer zählt als 5 facher Grand - Prix Sieger in der Formel 1. Er holte mit dem Silberpfeil auch unter anderen die Konstruktuers Weltmeisterschaft. mit dem Silberpfeil Nr 18 ( im Vordergrund ). Er bestritt 51 Grand - Prix Rennen . gewann 24 Siege . Dieser Rekord ist unberührt. 46 Jahre hatte sein WM Tittelrekord Bestand.
Gruß Jürgen
Seine Bilder sind geschützt, aber dieses Bild ist nur ein Bild meiner Vitrine.

Kommentare 2

  • Hartmut Sabathy 25. März 2013, 20:38

    da hast du ja schön viel Autos . da es ja zum Glück nur Modelle sind ... kannst du sie gut in deiner Vitrine sammeln .. lg Hartmut
  • Wolfgang Weninger 22. März 2013, 14:30

    du hast auch ein sehr hübsches Sammlerhobby, das auch ordentlich Platz verbraucht, aber eben Spass macht :-)
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner gemischte Bilder
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 400