Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Meine Augsburger Ansichten XV - Wendemarken



Eine Wendemarke meiner Augsburger Stadtrundgänge war bisher immer die Ecke Königsplatz / Bahnhofstraße.
Je nach dem wie kalt es war oder nicht, bin dann zum Stadtmarkt weitergegangen (oder eben auch nicht).

Einen Ausschnitt dieses für mich einzigartigen Ensembles habe ich bereits mit diesem Bild gezeigt:


Nun seht Ihr den Zugangsbereich in einer Gesamtansicht.

Aufnahme vom 17.12.2011, an einem nicht total verschneiten Tag, der für das Serienkonzept gut die jetzt kommende Übergangszeit repräsentiert.
------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Wolfgang Bazer 15. April 2013, 18:22

    Besonders die Feinkosthalle finde ich durchaus besuchenswert...
    LG Wolfgang
  • topo46 15. April 2013, 10:58

    Stadtszene wie gemalt mit ausgezeichnetem Schnitt
    LG Martin
  • Dieter Jüngling 14. April 2013, 21:34

    Deine "Augsburger Stadtansichten" ersetzen jede käufliche Stadtrundfahrt. Besser kann man doch eine Stadt nicht erkunden. Kamera raus, und los gehts.
    Gruß D. J.
  • Michael PK 14. April 2013, 13:34

    Trübes Wetter,trübeStimmung-aber ein Bild mit Charakter
  • SINA 14. April 2013, 11:12

    stimmungsvoll idyllisch....
  • Hartmut Sabathy 14. April 2013, 9:14

    das schaut ja suuuper aus .... richtig urig .. vg und einen angenehmen Sonntag! Hartmut
  • D.J.B. 14. April 2013, 9:05

    Schöne Aufnahme vom Augsburger Stadtmarkt den ich von meiner Kindheit her kenne wenn ich meinen Okel besuchte.
    VG Dieter