Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Meine Augsburger Ansichten XIV - Ruhe-Inseln



...
oder zurück auf Anfang, denn ab jetzt kommen von Augsburg Fotos ab dem jahreszeitlichen Übergang, also ohne Schnee
Bin selbst gespannt, was ich bei den neuen Exkursionen dort noch außerhalb der Routen klassischer Stadtführungen "Neu" oder "Anders" entdecken werde

Der Mittelteil mit der Allee zwischen der Konrad-Adenauer-Allee und der Schießgrabenstraße in Augsburg war für mich persönlich die Entdeckung.

Eine Entdeckung voller Ruhe mitten in der Hektik der Stadt.

Bedingt durch die Großbaunahme am Königsplatz ist derzeit von Haus aus durch die weiträumigen Umleitungen der Verkehr hier ruhiger.

Aufnahme vom 23.02.2013
-------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • makna 13. März 2013, 23:40

    Fußgänger-Allee im Schnee - sehr gut getroffen!
    BG Manfred
  • Maud Morell 12. März 2013, 21:21

    Die Bäume scheinen in Bewegung zu sein.Super Perspektive.
    LG von Maud
  • Fri Lo 12. März 2013, 14:38

    EIne beeindruckende Allee!
    VG
    Fritz
  • Pierre LAVILLE 11. März 2013, 14:51

    Une jolie photo de l'hiver.
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Wolfgang Bazer 10. März 2013, 22:06

    Das wirkt gut in dieser SW-Version!
    LG Wolfgang
  • Dieter Jüngling 10. März 2013, 21:57

    Schöne Blick durch diese Allee. das bringt viel Tiefe. Auch die SW-Kontraste machen sich hier sehr schön.
    Gruß D. J.
  • Andre24V 10. März 2013, 18:42

    hm,
    hätte von dir jetzt erwartet das du aus dem schild am ende ein ck machst. aber sowas soll man ja auch nicht auslutschen.

    Rest ok, mir etwas dunkel.

    vg
  • KBS 705 (3) 10. März 2013, 18:15

    Der Weg leitet den Blick schön nach hinten zwischen den Bäumen hindurch.

    Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • D.J.B. 10. März 2013, 17:51

    Schöne Winteraufnahme.
    VG Dieter
  • Michael PK 10. März 2013, 16:58

    Denke die Bilder ohne Schnee werden noch etwas dauern...solange genießen wir Deine Winteransichten
  • Hartmut Sabathy 10. März 2013, 15:03

    das schaut ja richtig gemütlich aus! schönen Restsonntag noch! vfg Hartmut
  • SINA 10. März 2013, 14:49

    Eine schöne Winterimpression Markus
    lg Sina