Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine andere Seite!

Meine andere Seite!

382 9

Lisa45


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Jana224 11. Oktober 2009, 16:37

    Was ist an der Lippe da..?
  • IM-1 13. September 2009, 20:46

    Ich finds verdammt toll Lisa.
    isa
  • Quynh Truc Ta 10. August 2009, 11:22

    wow..
    di e hautfarbe sieht besonders schön aus
  • Elisabeth Mochalle 26. Juli 2009, 18:56

    Tolle Bea.~~~super Schnitt~~~gefällt mir~~~!!!~~~:-)))

    LG Eli
  • PDF1 - Iskandar P. 29. April 2009, 21:44

    jetzt muss ich meine Anmerkung "korrigieren".. dieses Porträt ist jetzt mein Favorit! Iskandar
  • Kathi1 28. April 2009, 22:45

    Verwaschen hin, verwaschen her. Das ist ein fantastischer Porzelanteint. Hier sollen meiner Meinung nach nur die Augen und der Mund hervorstechen und das ist perfekt gelungen.
    Ganz klasse.
    Gruß Kathi
  • Thomas T.. 27. April 2009, 22:47

    kann mich nur anschließen. erster gedanke war "aua is das arg weich" dann hab ich erst die anmerkungen gelesen. aber ein toller ansatz vor allem die ausleuchtung so wie es jetzt aussieht find ich schön
  • Andi L. 27. April 2009, 22:06

    leider wie "J.Gamü"

    ist einfach zu weichgespühlt.......

    aber vom Ansatz her........ganz ok


    kleiner Nachtrag

    hab grad die anderen Bilder durchgeklickt........

    erstmal respekt......du scheinst noch sehr jung zu sein.
    und zweitens

    mach dir nie wieder per Bearbeitung die Sommersprossen weg........ !!!

    wäre ewig schade drum ! :-)
  • J.Gamü 27. April 2009, 21:29

    nicht schlecht, aber ich finde die haut sieht zu zu verwaschen aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz