Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helli B.


Free Mitglied, Irgendwo in Sachsen

Kommentare 8

  • Rolf Brüggemann 25. August 2010, 15:56

    man kann auch gleich so fotografieren...nmsg.
  • Jutta Herbst 14. Mai 2009, 15:39

    Sieht richtig schön flauschig aus...... :-)
    Gefällt mir!
    LG Jutta
  • Sonja So. 12. Mai 2009, 19:28

    Sehr fein!

    Gruß Sonja
  • willma... 11. Mai 2009, 12:50

    @lydia - nur mal grob, wie ichs meinte...
  • Lydia S. 11. Mai 2009, 10:43

    Wirkt auch sehr schön in SW - bietet sich aber auch an, da die Schirmchen ja weiss sind... gut gemacht.
    Find es gut so, wüsste nicht, wie man das anders bearbeiten könnte (nach Vorschlag von Karin) *grübel*
    lg.
    lydia
  • willma... 11. Mai 2009, 1:23

    für das 'vielleicht' krieg ich das stück vom eisbecher zurück! )))
  • Helga Blüher 10. Mai 2009, 23:43

    @Karin, mecker du nur. Für jeden Meckerer wird ein Stück vom Eisbecher abgezogen. :-))

    Nee, im Ernst das könnte ich heute vielleicht viel besser mit der Bearbeitung. Nur liegen die Bilder schon lange auf dem Rechner rum und ich wollte sie nicht einfach in den Mistkübel werfen.
    Nehme deine Kritik aber Ernst und versuche es vielleicht noch mal.
  • willma... 10. Mai 2009, 23:29

    darf ich mal meckern?
    wann kann man das schon bei dir... )))
    an den rändern ist er mir zu hart, der übergang zum dunkel.
    du hättest versuchen sollen, es sanft ins dunkel auslaufen zu lassen.