Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Meine andere Knutschkugel

heißt Claire und soll eigentlich Schokoladenbraun werden, aber sie will wohl nicht und es dauert wohl länger als üblich, ist ja nicht schlimm denn es sieht süß aus wie sie sich färbt... auch sie bekommt wieder Babys...

Kommentare 7

  • Lissy H. 7. Februar 2008, 19:21

    @Julia: die beiden sitzen nicht zusammen daher ist es schonmal leicht und wenn man sie in Original sieht, sieht man den unterschied, Jody ist im moment noch dunkler und sie hat einen dunklen strich auf der Stirn, Claire dagegen ist mehr hell überall.
    Kennst mich doch, sobald Nachwuchs da ist muss ich ihn zeigen ;o) hoffe nur es kommt kein Nachwuchs wenn ich zu unserem Treffen nächstes Wochenende bin ;o)
  • Lissy H. 7. Februar 2008, 11:03

    @Sarah: Chinchilla´s können von 1 bis 6junge bekommen, in der regel sind es aber nur bis zu drei, denn bei mehr muss man zufüttern und es ist nicht gegeben das alle überleben, ich denke mir je weniger desto besser. Mit Nachwuchs geht es wirklich schon früh los die Jahr...
  • Sarah Behre 7. Februar 2008, 8:17

    Hui - dann bekommt ihr ja ganz schön viel Nachwuchs!! Wieviele Baby´s bekommt denn ein Weibchen bei einem Wurf???
    Lg Sarah
  • das Bilderzimmer 6. Februar 2008, 23:45

    1/25 als Verschlusszeit ist wohl für solch ein quietschfideles Tierchen zu langsam. Aber was will man machen. Innen ist eben meist zu dunkel. Na dann drück ich euch mal die Daumen für hübschen, gesunden Chinchillanachwuchs.

    lg
    Nadine
  • Inge-Lore Hebbel 6. Februar 2008, 22:45

    So einzeln würde ich sie wohl nicht auseinander halten.
    Nun weiß ich warum Doppelter Nachwuchs....... :-)
    VG I.-L.
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 6. Februar 2008, 22:45

    die guckt total müde
    klasse
    :o)
  • sushi85 6. Februar 2008, 21:19

    Schönes Bild^^
    Sieht richtig kuschelig aus!