Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
765 5

Jennifer Ludwig


Free Mitglied, Wetter

Meine Amy

Hier waren Amy und ich spatzieren, ich fand die Burg so klasse und hab versucht Amy und die Burg auf ein Bild zu bekommen, na ja, bei einem 14 Wochen altem Welpen nicht ganz so einfach!

Kommentare 5

  • Birgit Nitschke 17. Juni 2007, 10:20

    Ach ist die niiieedlich:-). Sehr hübsches Foto LG Birgit
  • Kurt Hurrle 5. Oktober 2006, 23:02

    Deine Amy ist ja gerade mal 3 Monate jünger als meine Wibble, also inzwichen auch schon ein richtig großes Hundemädchen. Die Aussies sind schon Klasse, oder.
    Ist das im Hintergrund eigentlich die Münzenburg? Ich war schon lange nicht mehr dort, aber der Turm kommt mir irgendwie bekannt vor.
    LG, Kurt
  • Jennifer Ludwig 27. Dezember 2005, 12:57

    Ja, habe sie von einem Züchter.
  • Vanessa O. 27. Dezember 2005, 12:18

    Mensch ist die Knuffig!! Woher hast du sie denn? (Züchter?).
    Der HG gefällt auch mir sehr gut!
    LG
  • ~Merlin~ 24. Dezember 2005, 14:59

    Sehr schön umgesetzt, der HG ist super gewählt. Das der Hund klasse ist, braucht man ja nicht extra erwähnen, ist er aber,

    Gruss, Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amy
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz