Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine alte "Penne"

Meine alte "Penne"

370 3

U - Only


Pro Mitglied, keinem besonderen Grund

Meine alte "Penne"

Hier seht Ihr die Front des Gymnasium am Molktkeplatz in Krefeld, meiner alten Schule. (http://www.moltke-krefeld.de/)
Je länger ich von dort weg bin, um so mehr habe ich auch gute Erinnerungen an die Schule :-)) Bin sogar direkt in die Nähe gezogen...

... die gute alte Zeit ...

Kommentare 3

  • Silke G-MM 20. Dezember 2006, 13:39

    Bohhh ... das ist ne Schule??? Wär ich ja niemals draufgekommen .. solltest mal meine "alte" Schule sehen, die war so gar nix, was man im Bild festhält.
    LG Silke
  • U - Only 20. Dezember 2006, 7:12

    Weist Du Klaus, es sieht schon so aus wie ein altes Gerichtsgebäude. Siehe auch unser Amtsgericht, aber für mich war das nie erdrückend sondern eher erhabend, wie auch ein Museum oder so.
  • klasarus 19. Dezember 2006, 22:38

    Da komme ich als Krefelder öfter vorbei. Ich bin zwar nicht auf diese Schule gegangen, war in Köln, schaue aber immer mit scheelem Blick auf das Gebäude. Auf mich wirkt es irgendwie erdrückend. So wie ein Gerichtsgebäude (das sieht in Köln nämlich so aus). - Aber vielleicht ist das ja lles nur Einbildung...
    Ein schönes Foto ist es allemal.