Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Ziehe


Free Mitglied, Oberdorf

Meine Alte.......

.......Bronica S2A Baujahr 1970 habe ich in mühevoller arbeit restauriert. Zudem habe ich Ihr ein TTL/Spot Prisma angepasst und jetzt ist es mein Lieblingsspielzeug. 3 Monate hats gedauert bis es soweit war und manchmal dachte ich ans aufgeben. So jetzt kann der Sommer kommen und seine Motive liefern , damit ich sie mit dieser 6x6 Mittelformatkamera einfangen kann.

Die Bilder entstanden mit Fritz Degen's Canon 40D und meinem 50mm 1.8 Objektiv. Herzlichen Dank fürs mitmachen Fritz ;-))

Kommentare 2

  • M. Tec 21. April 2008, 20:41

    Oh ja, da blutet das Herz. Meine Hassel liegt in der Ecke und wartet darauf, nicht nur in die Hand genommen zu werden, was man ja noch tut. Nee, richtige Bilder mit dem dumpfen Klicken will sie machen. Mein liebevoller Blick bleibt aber oft an ihr haften. Verdammt.
    Gruß Manu
  • Fritz Degen 20. April 2008, 20:20

    Hallo Alex,
    in Deinem Bild sieht sie ja noch geiler aus, als auf meinem. Jetzt können die Analogzeiten kommen!
    Mit Hassi und Bronni fotografiren wir nicht nur Ommis.

    LG Fritz