Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Meine Afrika-Träume...

...muss ich leider für dieses Jahr abschreiben.
Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr einen weiteren Trip dorthin unternehmen kann.

Kommentare 33

  • Christiane S. 25. Juli 2012, 23:21

    Och, schade für dich...
    Dann wünsche ich dir das aber wirklich für nächstes Jahr. Ich erinnere mich gern an die super Reise und die schönen Bilder von eurem Afrika-Urlaub. (...die Badewanne auf dem Balkon fällt mir u.a. spontan ein...) :-))
    Liebe Grüße - Christiane
  • Piroska Baetz 16. Juli 2012, 17:50

    ein tolle farbtöne hat deinem träumenreise..ein schöne bild
    lg. piri
  • -anDREas- 15. Juli 2012, 0:03

    da träumt man gerne mit.
    vG; Andreas
  • Endre Turani 14. Juli 2012, 17:44

    ja liebe Elke , wenn man einmal in Afrika war und die Wüste und die Tierwelt gesehen hat , zieht es einen immer wieder dort hin .
    Sehe ich Fotos von Namibia , kommt das Fernweh gleich wieder - wir werden es wegen den langen Flügen auch nicht mehr dorthin schaffen.
    VG von Endre
  • Pixelknypser 13. Juli 2012, 10:19

    na klar wird es nächstes Jahr wieder was werden,die Hoffnung stirbt zuletzt.VLG ingo
  • Marianne Hüsch 9. Juli 2012, 16:16

    Halte Dir die Daumen
    KLASSE in einer TOP Bearbeitung
    lg Marianne
  • Helmi S. 8. Juli 2012, 18:52

    Herrliche Träume hast Du hier zu einem wunderbaren Bild verarbeitet. Ich wünsche Dir, dass sie für Dich in Erfüllung gehen.
    lg helmi
  • Uwe Schmidt 3 8. Juli 2012, 10:05

    Ja, das ist der Traum, aus kleinen Erinnerungsfragmenten und -bruchstücken, der sich in Träumen nicht aufschieben lässt...

    VG Uwe
  • Ute mit Diddi 8. Juli 2012, 9:46

    Von so einem ausflug kann man ja auch träumen und mache auch gleich mit. Nächstes Jahr hast Du bestimmt mehr Glück.
    LG Ute und Diddi
  • jule43 8. Juli 2012, 9:25

    Auch ich träume immer von Afrika. Wer einmal dort war, möchte immer wieder hin und so geht es mir auch.
    Für mich auch ein Sehnsuchtsfoto.

    LG Jule
  • de Cooper 6. Juli 2012, 23:28

    Kaffa-Foto Perfekt!!
    l.g.de Udo
  • Gisela und Michael Schunke 6. Juli 2012, 14:24

    Da hast Du uns aber einen wunderbaren Anblick präsentiert.
    Sei nicht traurig und schau nach vorn.
    LG Gisela + Michael
  • Edi Ogris 6. Juli 2012, 12:53

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir
    LG Edi
  • Rebekka D. 6. Juli 2012, 11:26

    schade für dich .. aber die Präsentation ist vom Feinsten .. ;o) Rebekka
  • Klaus Boldt 6. Juli 2012, 8:31

    wunderbare arbeit, könnte auch in einem reiseführer gebracht werden

    lg klaus
  • Trautel R. 6. Juli 2012, 7:41

    ich kann deine träume verstehen, eine wundervolle aufnahme. unsere freunde fliegen im januar zum 5. male nach dort.
    lg trautel
  • Prost Marlies 5. Juli 2012, 22:09

    Afrika muß wunderschön sein ... Meine Freundin ist z.Z. dort! Aber egal wo man ist, man sollte alles genießen..
    LG Marlies
  • Othmar W. Mayer 5. Juli 2012, 22:01

    Habe Namibia anlässlich einer Jagdreise und Südafrika anlässlich einer Jagd- und mehreren Geschäftsreisen kennen gelernt.
    Trage mich mit dem Gedanken Namibia nochmals, mit dem Ziel mehr über Flora und Fauna und die ethnischen Gruppen Namibias zu erfahren, zu bereisen.
    Herzliche Grüße
    Othmar
    PS.: Zur Zeit; Windhoek, Klar, Luftfeuchtigkeit: 39%, Wind. SW mit 6 km/h 6° C; Do. 23° 10°, Fr. 23° 4°.
  • DieterausBrempt 5. Juli 2012, 21:36

    Bei so einem Bild will jeder wieder dorthin.
    KLASSE.
    LG Dieter
  • York von Selasinsky 5. Juli 2012, 20:40

    Echt,da kannste später auch noch hin aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Machs gut,Gewitter kommt,dann geht die Glotze wieder mal nicht.
    LG York
  • Uli Weibler 5. Juli 2012, 20:15

    Hallo Elke, sei nicht traurig. Unser Afrika-Urlaub ging auch in die Binsen...aber Afrika bleibt bestehen - womöglich sogar solange wir leben..:-))) Da kanns´te auch noch später hin...
    LG Uli
  • Günter7 5. Juli 2012, 20:12

    Die Vorfreude ist die schönste Freude, auch wenns manchmal etwas länger dauert.
    VG Günter
  • elli-gw 5. Juli 2012, 19:43

    Wunderschöne Farben und Stimmung.
    ... und ist doch toll, wenn man Träume hat
    ... und wenn sie wahr werden.
    Ich halte Dir fest die Daumen.
    LG Elli
  • Ilse Probst 5. Juli 2012, 19:27

    Wunderschön anzusehen und herrlich fotografiert. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Träume in Erfüllung gehen.
    LG Ilse
  • Ursula Fliether 5. Juli 2012, 19:11

    Die kleine Giraffe hast du hineingebastelt? Gute Idee. Gerne würde ich auch noch mal auf diesen Kontinent, vielleicht dieses Mal nach Namibia? LG Ursula