Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pawel Strzyzewski


Free Mitglied, Aachen

Meine 64 Nachbarn

... aus dem Studentenwohnheim gegenüber.

Kommentare 10

  • Pawel Strzyzewski 4. September 2003, 16:44

    ich werd das foto vielleicht auch nochmal analog schießen, weil die optik der g5 bei 140mm nicht ganz so gut ist. habs heute vormittag nochmal geknipst, aber das ergebnis ist immer noch nicht zufriedenstellend... da wird wohl meine alte minolta mit nem 210mm-tele herhalten müssen.
  • Jenna Janke 4. September 2003, 0:27

    soo..jetzt hab ich nochma ne nacht drüber geschlafen und ich glaube das links stört mich nicht mehr, hehe ;)
    und mach lieber nicht das was kay sagt, dann sieht es wieder so aus wie vorher ;-)
    bin mal gespannt auf ne neue version.
    greets, jenna
  • kk32 3. September 2003, 19:20

    Geiles Bild. Manchmal sind es die einfachsten Motive, die man nicht sieht...

    Gelungene Idee. Stimmt, die Schärfe fehlt, aber willst Du ja nochmal wiederholen. Solltest Du tun - also die Idee nicht aufgeben. Der linke Rand gefällt mir nicht. Schöne Farbe, passend zu dem Haus (ist es ja wohl auch :-)), aber vielleicht kannst Du das, also den Ton, als Gesamtrahmen verwenden? Probier es mal, vielleicht wirkt es dann auch nicht, aber wer weiß...
  • Carlo. 3. September 2003, 19:16

    solche aufnahmen find ich sehr interessant =) jedes fenster anders..

    carlo
  • Pawel Strzyzewski 3. September 2003, 16:38

    @zbychu: das sind meine nachbarn von gegenüber, ich wohn in dem haus nicht.

    @alle: das ist mit 140mm, bei schlechtem licht und freihand aus meinem fenster aufgenommen. ich werd das aber bei gutem licht nochmal vernünftig mit stativ abknipsen. vielleicht sieht man dann auch ein paar menschen :)
  • Bob Krüger 3. September 2003, 12:02

    gut gesehen...schade, dass die schärfe etwas fehlt...

    gruß, andreas
  • Frau Lelim 3. September 2003, 11:18

    Schöne Idde und ist ein super Foto geworden... Die farben kommen gut..
  • Marion Ka. 3. September 2003, 9:59

    witzige idee und gut umgesetzt...gefällt...
  • Zbigniew Tappert 3. September 2003, 9:52

    hey Pawel

    :) sehr witzige idee und ich finde das Bild einfach gut.
    wo ist genau Dein Zimmer?
    und was ist das ganz links - 4 Reihe von oben??
    da springt doch jemand aus dem Fenster?? :))
    cooles Studentenleben.
    bei mir nur noch 51 Tage...
    lg zbyshek
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 3. September 2003, 5:24

    Guten morgen Pawel
    geil alles eng aneinander gequätscht!
    und kennst du jeden davon :)
    der blaue fensterrahmen und der rote Vorhanf finde ich intressant!
    schönen Tag
    der Ben

Informationen

Sektion
Ordner Pawels Fotos
Klicks 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz