Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Meine 3

Eichen.
Heute früh beim Hundegang. Natürlich auch in Wüsten!

Kommentare 21

  • Eifelpixel 27. Oktober 2013, 5:53

    Steht ihnen gut das Herbstkleid.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Meckys Tierbetreuung 26. Oktober 2013, 22:00

    Wundervolle Herbstimpression.....
    VLG mecky
  • Rainer Switala 26. Oktober 2013, 15:00

    zu jeder jahreszeit ein motiv
    besonders im herbst
    gruß rainer
  • Christel48 25. Oktober 2013, 22:43

    Mit dem bunten Herbstlaub sehen Deine Eichen wunderschön aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • HeikeS13 25. Oktober 2013, 22:03

    Deine faszinierend schönen Bäume. Super gut. Lg Heike
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2013, 11:35

    das ist wunderschön...........
    lg dorothea
  • LauraFlorence 25. Oktober 2013, 0:14

    Ich widerspreche Dir nicht, zumal man ja einen Großteil der Atmosphäre nur spüren kann. Aber wenn Du mal in den gen Süden fährst .. dann lad ich Dich auf einen Kaffee ein, zeig Dir die Bergstraße .. und dann streiten wir :-))
    LG Laura
  • Jens Maris 24. Oktober 2013, 23:35

    Sehr schön ,die Bildaufteilung mit dem weg gefällt mir sehr gut
    Lg Jens
  • Thomsen1 24. Oktober 2013, 22:19

    Hallo Antje,
    sorry ich komme momentan wenig zum schauen und schreiben.
    Das ist wunderschöne Fotografie die Du mir hier zeigst. Ich will Dir auch sagen warum. Man erkennt die Leidenschaft einer Fotografin, Du liebst dieses Genre. Bei Dir ist es nie 08/15, aber auch nie über perfektioniert. Du hast die Leidenschaft der Fotografie die von Leidenschaft der Reiterei nicht weit entfernt ist., im Gegenteil Du zeigst es mir so oft. Es sind nicht nur die Eichen, es ist auch der Spaziergänger und die Hunde die Ihr Umfeld so geniessen so wie es ist.
    Wie gesagt, wunderschöne Fotografie, danke für Dein Zeigen.
    LG
    Thomas
  • ulrich.pramme 24. Oktober 2013, 21:46

    Besondere Baumgruppen haben - wie dunkle Teiche - von Alters her den Menschen das Gefühl vermittelt, daß dies Orte sind, die eine außergewöhnliche Verbindung herstellen können zu anderen Sphären.
    Deine wundervoll komponierte Aufnahme gibt u.a. auch eine Ahnung davon. Die Stelle zwischen den beiden großen Bäumen würde mich interessieren...

    LG Uli
  • Dogge Bella 24. Oktober 2013, 20:36

    Eine wundervolle Baumgruppe in feinem Licht und schönen Herbstfarben.
    LG Brigitte
  • Antje Görtler 24. Oktober 2013, 19:34

    Richtig Günther, hinter den Eichen ist der Bismarckturm.
    LG Antje
  • G D 24. Oktober 2013, 16:00

    Sie färben um die Wette und das ist auch gut so.
    Du zeigst eine heimische Idylle.
    Ich denke, das ist in der Nähe Hollenstein?
    HG GD
  • poorboytommy 24. Oktober 2013, 14:32

    Du hast sie wieder perfekt in rechte Licht gerückt.
    LG Tommy
  • de Cooper 24. Oktober 2013, 13:19

    herrlich den Moment abgewartet bis das der Spatziergänger im Bild ist,
    gefällt mir gibt den ganzen das i. Pünktchen auf!

    g.l.g.v.Udo
  • Rüdiger Hose 24. Oktober 2013, 13:11

    Motiv, Licht, Bildaufbau. Da gibt's nix zu meckern. Sehr schön der Weg der ins Bild führt und für Tiefe sorgt.
    L.G.
    Rüdiger
  • Fritz Haselbeck 24. Oktober 2013, 12:53

    Sehr schönes Motiv - wie bei Spitzweg! Viele Grüße: Fritz H.
  • Fotogen-ial 24. Oktober 2013, 12:38

    Wunderbar!
  • Hannelore Ehrich 24. Oktober 2013, 11:32

    Schönes Herbstbild. Bald sind sie kahl. Aber wenn man die Äste so schön sieht, das kann ich auch leiden. So wie auf deinem Winterbild. Hanni
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 11:19

    Herrlich
    Gruß Klaus
  • Margret Hentschel 24. Oktober 2013, 11:13

    Dieser malerische Weg scheint bei Hundebesitzern beliebt zu sein , wie man an dem Spaziergänger rechts im Bild erkennen kann.
    Sehr schön wie die Sonne das bunte Laub erstrahlen läßt.
    Liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume/Wald
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 91.0 mm
ISO 100