Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine 1.Vogelaufnahme

Meine 1.Vogelaufnahme

313 10

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Meine 1.Vogelaufnahme

Er saß so schön gegen den blauen Himmel und hat es mir erlaubt ihn abzulichten.

Kommentare 10

  • Ramona Rothe 14. Juni 2009, 19:22

    Ich finde schon sehr gut gelungen dafür das es die erste Vogelaufnahme ist. Toll
    VG Ramona
  • Reiner BS 28. Mai 2007, 12:38

    Da ist Dir ein Glückstreffer geglückt und dann noch in solch einer super Schärfe.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Bernd Passauer 28. Mai 2007, 10:01

    Den hast du doch gelungen ins Bild gesetzt.
    Und er beobachtet dich auch ganz genau dabei ...
    LG Bernd
  • Roman M. 27. Mai 2007, 21:03

    Die kann sich aber sehen lassen!
    LG, Roman
  • -Rolf- 27. Mai 2007, 19:26

    Das "Vögelchen" zeigst du uns auch in einem sehr fein Bildaufbau. Kompliment !!
    vG -Rolf-
  • Bernhard Jeide 27. Mai 2007, 17:07

    Wie Friedrich! Klasse!
    LG Bernd
  • Christine L 27. Mai 2007, 13:39

    sehr gelungen, knochenscharf und tolle Farbe...Respekt :-)
    Ciao
    Christine
  • Bernd Kohlrusch 27. Mai 2007, 12:27

    Aber dafür sehr gut,
    schön und in toller Schärfe ins Bild gebracht den Falken,gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Heinz G. 27. Mai 2007, 12:26

    ... ich habe schon länger einen :-)
    guter Bildschnitt

    G, Heinz
  • Friedrich Geretshauser 27. Mai 2007, 12:24

    Herzliche Gratulation, liebe Marita, zu diesem Volltreffer! Seine Kopfhaltung bestätigt, daß er Dich längst erkannt hat. Und so darfst Du Dich glücklich schätzen, daß er Dir das Portraitieren erlaubte: Knackescharf und in herrlichen Farben!
    Mit bestem Gruß, Fritz