Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 6

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

meine 1.Libelle

Camedia3000 plus Nahlinse +4

Kommentare 6

  • Christian Brünig 14. August 2001, 23:50

    Es ist wirklich nicht zu fassen, was in dieser Sektion an Treffern zustande kommt. Abgesehen von der Kritik der Vorredner, sag mal: im wievielten Versuch hat die Aufnahme geklappt?
  • Martina Schwencke 14. August 2001, 20:36

    Deine erste Libelle? Glückwunsch dazu! Die Libelle ist scharf, Lichtreflexe sind vorhanden... na gut, der Hintergrund wirkt vielleicht ein wenig flau im Vergleich zu anderen Libellenmakros hier... aber dafür ist sie schön freigestellt. Ich finde die Aufnahme sehr gelungen... (und ich bringe sowas wahrscheinlich nie zustande...)
    Gruß, Martina
  • Hans - Jörg Blackstein 14. August 2001, 17:58

    Bei mir gibt's nicht mal ne Erste :-( Dir ist das Foto sehr gut gelungen. Gruß Hans
  • Heiko Williams 14. August 2001, 16:24

    Torsten hat recht. Mehr Licht muss her...
  • Torsten Stein 14. August 2001, 15:53

    Tolles Motiv! Kannst Du die Helligkeit villeicht noch etwas hochfahren? Die Farben wirken leider etwas flau. (Ich wär trotzdem froh, so etwas mal zustande zu bekommen...;-))
    So long, Torsten
  • Sirko Glaetzer 14. August 2001, 15:10

    Für die erste Libelle wirklich nicht schlecht. Meine "Erste" sah schlimmer aus ;-) ...