Zurück zur Liste
Meine 10ner Serie Grafitti NR10

Meine 10ner Serie Grafitti NR10

491 1

J.Jürgen Bögel


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Meine 10ner Serie Grafitti NR10

Heute In Herne gesehen. Hatte aber nur meine Canon Analog SRl T70 mit einem Normal Objektiv Canon 1,4 50mm bei, geladen mit einen 400 Kodak Film. Bin natürlich angehalten und habe den Film verknipst...........
Binn dann nach Hause gefahren und habe meine Finne Pix S 9500 28-300 mm geholt und bei Sonne, gegen 15 Uhr diese Bilder geschossen und jetzt hochgeladen.......... bin auf euere Meinungen gespannt.

Kommentare 1

  • Hartmut Sabathy 20. November 2007, 8:39

    ich sage, es hat sich gelohnt diese Galerie der Sprayer zu zeigen, da dies ja richtig interessante Dinge sind. (ist ja nicht bloß vollgesprayt, sondern es sind ja Bilder sichtbar.) lg Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz