Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denise.94


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Onkel Harry 3. Juni 2014, 23:44

    An diesen verdammten Viechern hab ich mich auch schon versucht - leider vergeblich.
    Auch wenn das letzte Quäntchen Schärfe auf dem Kopf fehlt, würde ich es als gelungenen ersten Versuch ansehen. Die Dinger bewegen sich so abrupt - bei aller Technik und Erfahrung gehört meiner Meinung nach immer auch ein wenig Glück dazu, den Schärfepunkt genau zu erwischen. Zumindest benötigt man viel Geduld (die ich leider nicht habe...). Liebe Grüße.Harry
  • Fine-Shooter 73 3. Juni 2014, 0:36

    Hey,super,hast ja auch ne Libelle erwischt,,tolll
    Lg
    Micha
  • Matt Hans Peter 1. Juni 2014, 21:20

    Ein schönes Biest die Libelle.Gut hast Du sie abgelichtet
    Foto gefällt mir.
    Gruß Hans Peter..
  • Nicole Stephan 1. Juni 2014, 20:44

    schönes Foto, tolles Farbe hat dieses Tierchen!

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 640