Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

meine 1. libelle *freu* - reloadet

danke michael rosch - habe auf seinen hinweis hin entrauscht:

eine 2. ebene angelegt, hier die libelle extrahiert und freigestellt, den hintergrund mit dem störungsfilter entrauscht.
und auf debora hab ich auch gehört, und hab die libelle etwas aus der mitte genommen - danke euch beiden


bisherige anmerkungen:

Michael Rosch, heute um 22:06 Uhr
Na dann Glückwunsch.
Gefällt mir vom Aufbau und der Schärfe her sehr gut.
LG Michael
PS: den Hintergrund hätte ich ein wenig entrauscht.

Paul Müller-colonia, heute um 22:09 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
hätte ich michael, hab aber die libelle nicht freigestellt bekommen, so wäre die libelle bei dem vorgang mitbetroffen gewesen.
aber danke für deine hilfestellung
lg paul

Claus Fisser, heute um 22:09 Uhr
na dann noch mal viel Spaß mit den kleinen Libellchen





Roman Domes, heute um 22:11 Uhr
Für's erste Libellenfoto find ich's sehr gut.
Meine erste Libelle sah weitaus schlechter aus ;(
Schade, dass die Augen schon wieder unscharf sind.
Trotzdem Glückwunsch

Lg,
Roman

Karla H., heute um 22:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen... die hast Du sehr schön erwischt! ;-)

Debora Domachowski, heute um 22:32 Uhr
und schön ist sie geworden ;o) aber ich hätte sie nicht ganz so mittig platziert.
lg debora

Kommentare 5

  • Susann K. 26. September 2005, 22:55

    Glückwunsch...............so schön Dein Libellchen und man so süchtig danach............ach...........ja....wundervoll
    Lieben Gruß
    Susann
  • Gisela Gnath 26. September 2005, 14:07

    Ganz toll geworden!!!
    lg Gisela
  • Joachim Büchler 26. September 2005, 10:42

    Klasse
    Schönes Libellenbild.
    Gruß J.v.B.
  • Petra Sommerlad 26. September 2005, 5:06

    Grummel und ich kann sowas immer noch nicht. Weder erwische ich je eine Libelle noch kann ich sie entrauschen, weil sie ja nicht da ist, und freistellen auch nicht, weil ...wie oben. LGPEtra
  • Trine Gutjahr 25. September 2005, 23:38

    Wird Lana denn da nicht eifersüchtig???
    ;-)))
    Ansonsten: ein sehr schönes Bild - Hohe Schule der Bildbearbeitung bereits, *staun*
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner insekten
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz