Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Meine 1. 2013

Die Flugsaison hat begonnen. Zumindest in Süddeutschland bei Stuttgart. Bin extra 800 km dafür gefahren...

Kommentare 6

  • Erika N. 1. April 2013, 22:14

    ja, stimmt, sie fliegen schon seit geraumer Zeit-sobald die Sonne scheint. Aber nun wird es Zeit, dass es warm wird.
    lg erika
  • werner 1957 1. April 2013, 22:09

    Eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Schnecke 61 1. April 2013, 22:02

    dann kann der Frühling ja nicht mehr weit sein :-)))
    lG Claudia
  • Andrea Potratz 1. April 2013, 21:34

    Oh wie schön, da bin ich hocherfreut, grins.
    LG Andrea
  • NaturDahlhausen 1. April 2013, 21:32

    schöne Aufnahme, sieht ja schon fast nach Frühling aus, na gut 800km für den Frühling ist schon ein wenig trauig das Wetter zur Zeit
    LG
    Sven
  • Sigrid E 1. April 2013, 21:30

    Ein weiter Weg für ein Bienchen, bei uns waren sie auch schon zu sehen :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bienen & Wespen
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---