988 9

Sandra Hill


kostenloses Benutzerkonto, Schweina

*Mein Zwerg*

Da es heute mit dem Hundetreff nicht geklappt hat, waren wir alleine unterwegs und das mal bei Tageslicht und so gabs gleich mal nen Foto ohne Schwanz. Irgendwas ist halt immer.

Kommentare 9

  • Lisa und Albert 19. November 2007, 23:04

    So ein Zwerg ist er doch gar nicht. ;-)))
    Mir gefällt er auch ohne den "Pürzel"
    sg albert
  • Silvio Pfeifer 19. November 2007, 12:46

    Jetzt haste deim Goldi die schöne Rute beschnitten. Aua ;) . Hat der doch bestimmt nicht verdient.

    Ich mag diese Art Hundegeschirr wie er es trägt, weil ich der Meinung bin das das für die Tiere bedeutend angenehmer zu trageni st als ein Halsband.

    lG
    Silvio
  • Trautel R. 19. November 2007, 9:50

    dein zwerk schaut mich mahnend an, noch nicht auf deine fm habe ich mich gemeldet. :-)
    horst hat meine "schneeschuhe" verwendet. :-)
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Herbert Schacke 19. November 2007, 9:27

    Das Problem kenn ich zur Genüge, unsre Nina steht keine Sekunde still. Im Wald schon gar nicht da ähnelt sie einem fliegenden Irrwisch....
    So ein Goldy ist was feines, leider für unsere Wohnung zu groß...:-)
  • Zwecke 19. November 2007, 9:18

    sehr witzig sieht das foto aus.
    braucht er unbedingt den schwanz zum hundetreff?...grins
    hat er schneeschuhe an?
    lg horst
  • Sandra Hill 19. November 2007, 0:00

    @Harald: Ausnahmsweise hat sie mal gehört....lach
    Mit dem Schnitt hab ich auch überlegt, ich glaub, ich mach das auch noch. LG Sandra
  • Harald Klinge 18. November 2007, 23:58

    er scheint direkt in die Linse zu schauen, warum wohl, frag ich mich.
    Und er mag Schnee?
    Ich hätt vielleicht sogar noch mehr geschnitten.
    lg h
  • TwiN PearL 18. November 2007, 23:51

    Ein ganz Lieber ist das...lg Jutta
  • Mini-Butterfly 18. November 2007, 23:46

    hübscher zwerg *g*..........das mit fotos ohne schwanz kenn ich......alles nicht so einfach ;o)
    lg gitti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz