Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 13

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Mein zweites...

....Hobby, manchmal auch mein erstes :-)

Kommentare 13

  • Martin H 10. Januar 2004, 0:48

    @Evelyn: beides ist weit von der Perfektion entfernt :-))))
  • Evelyn Munnes 8. Januar 2004, 22:20

    sehr schönes Hobby und perfekte Aufnahme!!!
    Hört sich bestimmt toll an,wenn Du genauso gut spielst wie Du fotografierst!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Wolfgang Hagemann 8. Januar 2004, 18:53

    Keyboards und deren Anwendung war auch mal mein erstes Hobby
  • Charlotte Steffan 8. Januar 2004, 9:43

    Du spielt echt Orgel?? Wusste ich gar nicht, ein wunderschönes Hobby!!
    LG Charlotte
  • Martin H 8. Januar 2004, 0:07

    @ Mara: Nein - absoluter Amateur.
  • Mara T. 8. Januar 2004, 0:04

    Hab gerade gemerkt, Du bist Profi. Da geh ich lieber ganz schnell wieder in mein stilles Kämmerlein ;-(
  • Martin H 7. Januar 2004, 23:16

    @Mara: Casio HT 3500/CT640, zweimanualig, ich glaube das gab´s hier in Europa nie, habe ich auf einem Instrumentenflohmarkt in Japan erstanden. Schärfe hinten: ja, das Bild hat Null Anspruch :-)

    Richtungen: auf meiner Homepage sind ein paar Beispiele:

    http://www.visual-worlds.de

    Also los?

    Gruß - Martin
  • Mara T. 7. Januar 2004, 23:09

    Was ist es denn für eins ?
    Wir brauchen uns nur noch auf ein paar Stücke zu einigen, schon kanns losgehen mit der FC-Band *g*
    Welche Richtung spielst Du denn so ?
    Ach ja, zum Bild: Die Perspektive so ganz von der Seite finde ich gut. Die Schärfe scheint mir weiter hinten zu liegen, oder täuscht das ?
    LG Mara
  • Martin H 7. Januar 2004, 22:45

    @ Ellana: oh doch, meins ist verstimmt :-)
  • B. Ellana 7. Januar 2004, 22:42

    oooch, sag das nicht;-)
  • Martin H 7. Januar 2004, 22:41

    @Ellana: Das Klavier ist nicht so fotogen :-)
  • Anne G. 7. Januar 2004, 22:17

    hm, fein...so ein key - board - nennt man das so?
    nach malen und fotografieren kommt bei mir das musizieren (konzert-gitarre) erst an dritter stelle.
    lieben gruß, anne
  • B. Ellana 7. Januar 2004, 22:15

    ich tippe mal auf e-orgel .....?
    ein schönes hobby !!!
    ich sag nur:
    man müßte klavier spielen können....
    lg b.ella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz