Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein zweiter Versuch in der Dunkelheit

Mein zweiter Versuch in der Dunkelheit

189 2

Schlafmilch


Free Mitglied

Mein zweiter Versuch in der Dunkelheit

Ich wollte eigentlich ein schön veträumtes Bild machen.
Naja ,Thema verfehlt.
Aber ich finde es trozdem nicht schlecht

Kommentare 2

  • Piet K. 31. Dezember 2005, 1:01

    Na der ist doch schon besser aber der Schnee ist so gelb. Mit zwei Bilder hast Du den Anfang gemacht, weiter so und Du wist mal stolz sein auf Deine ersten Bilder. Ich werd mal Deine ersten Nacht Bilder mit denen in einem halben Jahr vergleichen.
    Viele Grüße Peter
  • N8 Falter 31. Dezember 2005, 0:33

    ...na ja sooo dunkel ists da doch gar nicht...;o))
    ...mußt mal ins richtig Dunkle gehen...manchmal fördert das recht interessante Fotos zu Tage...

    lg nacht falter