Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 3

  • HPST 14. April 2013, 19:58

    Hallo marefoto, Waldemar D.
    Habe heute einen neuen Versuch im Feld unternommen um die "Matschigkeit" wegzubringen. Bilder heute eingestellt.
    Was meint ihr dazu ?
    LG hans peter
  • marefoto 12. April 2013, 1:01

    @Waldemar D
    Weil das Foto zu stak vergrößert wurde.
    Ich habe meinen 1ten vor ein paar Tagen erwischt und das weit weg. Aber nur minimal vergrößert.
    Das hilft! Glückwunsch zum 2ten!!!!

    Beste Grüße,
    marefoto...
  • Waldemar D. 11. April 2013, 21:36

    Ein schöner Vogel und gut fotografiert, aber warum ist das Bild so matschig?



    Lg Waldemar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eisvogel
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 360.0 mm
ISO 1250