Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lexy I.


Free Mitglied, irgendwo

Kommentare 13

  • Tobi Wölly (1) 25. September 2006, 22:11

    Genau ich will lieber das foto sehen wuf dem du versuchst das percing zu knipsen...lol
  • Martin Mock 24. März 2004, 2:20

    Wow! Wilde Diskussion wegen eines Zungenpiercings :o)
    Vielleicht sollte ich auch mal so ein Foto schiessen *g*
    Sag mal wie hast du die Kamera gehalten?
    Gelungene Aufnahme! Respekt..ich versuchs auch mal gleich´...
  • A. Thomson 6. März 2004, 22:08

    Kannst Du von meinem auch ein solches Foto machen?
    Alicha
  • Stefan Müllejans Snapshoots 12. November 2003, 12:27

    du der fotograf sollte wollte gennannt werden
  • Stefan Müllejans Snapshoots 17. September 2003, 13:41

    das sowas den zahnschmelz schädigt und die zähne sehr beschädig nicht zu denken an die langzeit schäden aber das weis alex ja alles schon.fragt mal euren zahnarzt!
  • Lexy I. 24. Juli 2003, 22:01

    @ Wilhelm: den Bericht habe ich auch gesehen, grins... mir war nicht ganz wohl dabei!
    Aber ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt, um es kontrollieren zu lassen!
    Sorry, den Film habe ich noch nicht gesehn?
    Ich glaube ich werde mir ihn aber demnächst einmal angucken! Danke für den Tip!
  • Chris L. 9. Juli 2003, 1:22

    hi,
    du küsst also 1000% deines Tages... interessant! Angenehmes Gefühl beim Küssen? Echt? hmm, schon lange her dass ich jmd mit nem Zungenpiercing geküsst habe! Weiß garnicht mehr wie das ist....
    naja, was solls...

    Gruß
    Chris
  • Mya L 8. Juli 2003, 23:33

    *lach* Ich bin mir nicht sicher, ob das schon einmal im Asterix stand. Es bedeutet einfach nur, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.

    Wie Alexandra schon erwähnte, gibt es schon eine Funktion von Zungenpiercings. Ansonsten muss auch nicht alles eine Funktion haben, Schmuck ist generell weniger funktional.
  • Mya L 8. Juli 2003, 23:28

    De gustibus non est disputandum.
    Vielleicht sprechen mich Sachen, die du persönlich als schön empfindest, überhaupt nicht an.
  • Mya L 8. Juli 2003, 23:26

    Ich kann nicht beurteilen, ob ein Zungenpiercing immer fühlbar ist. Zähne hab ich allerdings auch immer im Mund, die werde ich nicht nach ein paar Stunden leid.
  • Mya L 8. Juli 2003, 23:15

    Wilhelm, was gut aussieht, das ist wohl eine Frage des Geschmacks.
  • Mya L 8. Juli 2003, 23:02

    Wofür sind Ohrringe gut?
  • Joerg Genius 8. Juli 2003, 22:52

    Iiiihhhh....!!!!
    Das tut doch weh!!!
    Ciao
    \\\joerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz