Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Biere


Free Mitglied, Paderborn

Mein Zuhause

Leider nur vom Nahmen her ....Schloß Neuhaus

Kommentare 6

  • Juergen Graf 12. Juli 2012, 19:34

    klasse ausgerichtet; und schön natürliche Farben! Gruß Jürgen
  • Harald Lenzeder 28. Mai 2012, 20:27

    Prachtvoll in Szene gesetzt das Schloss. Und vieleicht kannst du dich ja mal für 1 Nacht einmieten...
    vg
    Harald
  • ica-franky 28. Mai 2012, 13:51

    Klasse.....
    bei der nächsten Feier bitte an mich denken möchte das ganze auch mal von Innen sehen....*g
  • deha 28. Mai 2012, 8:16

    Schloß Neuhaus hat eine kleine aber sehr feine Gartenanlage. Da wäre man gerne Hausherr, da gebe ich Dir Recht. Dein Foto zeigt diese schöne Anlage ganz hervorragend. Gefällt mir wirklich gut.

    Viele Grüße, D. Hamann
  • Matthias Mempel 27. Mai 2012, 23:15

    tolles schloss, im besten licht.
    vg, matthias
  • Birgit Presser 27. Mai 2012, 22:35

    Einfach WUNDERSCHÖN!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fotowelt
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.4 mm
ISO 200