Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 3

Iris von Knobelsdorff


Free Mitglied, Bad Lauchstädt

mein Zeigefinger

dazu gibt es eine kleine Geschichte - also: wir nahmen heut an einer kleinen Bootstour auf der Unstrut teil, von Freyburg nach Naumburg und zurück, leider waren nur noch unter Deck Plätze frei... aber das Fenster war offen. Ständig schwirrten Libellen am Schiff vorbei. Meine Freundin sagt: "Kommt doch und setzt euch hier auf den Rand, dann kann ich euch auch fotografieren". Aber sie wollten nicht. Da sag ich: "Liebe Libellen, ich streck euch jetzt meinen Zeigefinger aus dem Boot, da könnt ihr euch drauf ausruhen und die Gaby kann knipsen"... kaum ausgesprochen, da landete schon die erste... aber ich wollt auch fotografieren, also mit der anderen Hand die Cam geschnappt und drauf gehalten... Leider isse dadurch nicht so ganz scharf... aber stolz war ich trotzdem!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200