Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Zauberwürfel

Mein Zauberwürfel

1.039 4

ISO26


Free Mitglied, Rhein-Main

Mein Zauberwürfel

Panasonic Lumix TZ10, Vollautomatik (Nahaufnahme) mit Blitz

Kommentare 4

  • ISO26 4. Februar 2011, 17:58

    Habe mit Papa nachgeschaut. ISO war 400 .... nicht so hoch, aber das Rauschen stört mich auch. Ich werde es das nächste mal bei etwas besserer Beleuchtung versuchen. Danke für Deinen Kommentar.
  • Peter3 3. Februar 2011, 12:00

    Kleiner Nachtrag,

    wie man die ISO Werte einstellt steht in der Biedinanweisung auf Seite 96 - 97. Lass Dir da von Papa oder Mama helfen. Wenn Du das dann später alleine kannst ist das prima.
  • Peter3 1. Februar 2011, 23:32

    Schön knallige Farben. Gefällt mir.

    P.S.: Wie hoch hattest Du die ISO Zahl bei der Kamera eingestellt? Das Bild rauscht etwas stark. Vieleicht mal mit geringerer ISO und längere Verschlußzeit versuchen.
  • F13 1. Februar 2011, 17:01

    Schönes Foto .... mit dem Rubik - Würfel habe ich auch viel gespielt, tolles Teil. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PMB
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---