Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein Wunsch, nur noch Vogel sein, auf eine einsame Insel verschwinden..

mein Wunsch, nur noch Vogel sein, auf eine einsame Insel verschwinden..

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

mein Wunsch, nur noch Vogel sein, auf eine einsame Insel verschwinden..

eine kleine Montage, die letztes Jahr von der Voting-Lobby nach Strich und Faden zerzaust worden ist..
Und auch darum wünsche ich mir das Fliegen können immer öfters..

Gestrandet
Gestrandet
Juan

Kommentare 32

  • Anne Rudolph 27. Januar 2017, 12:54

    Klasse Deine Montage!
  • Frank_Richter 17. Dezember 2011, 18:35

    Ich komme mit !!! SUPER FOTO !!
    Gruß, Frank
  • Brandt Thomas 6. September 2009, 11:02

    Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen! Und mir gefällt das Foto sehr gut!

    Gruß Thomas
  • Sonja Haase 4. September 2009, 18:37

    Na, da wäre ich auch gerne ein Reiher! Schöne Bildidee, toll umgesetzt. Wozu brauchst Du das Voting Center? Dein Bild findet auch so seinen Anklang. Viele Grüße, Sonja.
  • liesel47 3. September 2009, 19:54

    Herrliche Malediven und ein schön eingefügter Graureiher! Warst Du mit einem der MaldivesTaxi unterwegs? Mirihi ist es aber definitiv nicht! Es sieht eher nach einer Touristeninsel im Bereich von Male / Nord-Male-Atoll aus. Aber eine gut gemachte Aufnahme, lieber Juan! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Baeredel 2. September 2009, 22:57

    ...

    hmmmmmmm... wenn schon wieder...
    so viele mitfliegen wollen...
    dann bleib ich
    ... lieber hier!

    Eine gute Zeit!
    mlg.baeredel
  • Uschi Pechloff 2. September 2009, 22:49

    Schön ist sie trotzdem!!!!!!!!!! VG Uschi
  • Petra M.. 2. September 2009, 21:37

    Ich will mit. Da kriegt man ja
    grenzenloses Fernweh.
    Ganz wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Auster 2. September 2009, 21:33

    ein herrliches bild,frei sein wie ein vogel.....also auf die insel komm ich mit,aber nicht unbedingt als ein vogel,
    da kann ich nicht in einem liegestuhl liegen unter einem schattigen baum,ein glas wein neben mir....:-))
    lg. barbara.
  • Monika Ramacher 2. September 2009, 20:18

    Verstehe ich !! Aber den PC nimmst Du mit und schickst uns aus der Ferne Deine Traumbilder, ok.??

    Toll ge"strickt".

    LG Monika
  • Albrecht Bleyer 2. September 2009, 20:03

    flieg nicht zu hoch, sonst erwischen Dich die Jumbos.
    Und bleibe, wer schießt sonst die Fotos vom schönen Thuner See?
    Albrecht
  • HamburgerDeern54 2. September 2009, 19:04

    Wie auch immer... ich find's gelungen... Dass die Voting-Mafia es nicht durchgelassen hat, wundert mich nicht... bei dem Schrott, der es teilweise in die Galerie schafft....
    LG, Ursula
  • TOMO11 2. September 2009, 18:55

    Kann Dir nur zu diesem täuschend echten Composing gratulieren. Mir gefällt die Umsetzung sehr gut.
    LG Thomas
  • Chaoscats 2. September 2009, 18:30

    ´Wenns so weit ist, dann gib mir bloss Bescheid. Ich will auch weg...!!!
  • Marianne Hüsch 2. September 2009, 18:28

    Ich glaube das ist nicht nur Dein Wunsch
    sehr schöne Montage
    g Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Juan`s Ferienbilder
Klicks 2.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von