Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 18

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-mein Wunsch-

für den Rest der Woche.

Es ist Pflicht, anderen nur dasjenige zu sagen ,
was sie aufnehmen können.
(J. W. von Goethe)

Kommentare 18

  • conni ellner 23. September 2011, 21:19

    eine wunderbare detailaufnahme dieses historischen
    fachwerkhauses.
    mag ich sehr mit diesen bunten und kunstvollen schnitzereien.
    sehr schönes motiv, bestens in szene gesetzt.
    lg
    nelly
  • Vera M. Shulga 15. September 2011, 19:45

    Very beautiful image! Well capture.
  • W.Kuntermann 15. September 2011, 13:35

    Sehr gepflegtes Fachwerkhaus hast Du hier bestens abgelichtet und der Spruch ist super.
    Grup Wolfgang
  • horst-17 14. September 2011, 20:55

    Den Spruch habe ich bisher an keinem Haus gesehen. Was du alles so entdeckst :-))
    Schön umgesetzt.
    Gruss: H o r s t
  • Marina Nitzsche 14. September 2011, 18:25

    Gelungene Aufnahme und dein Sprucgh- einfach nur super!
    LG Marina
  • schümmi d 14. September 2011, 17:04

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr und der Spruch ist allemal Nachdenkenswert, eine richtig feine Arbeit.
    LG Detlev
  • Trautel R. 14. September 2011, 6:26

    dir ein danke für die sprüche, das aufgenommene haus und auch dir eine schöne woche. beinahe wären wir jetzt nochmals von potsdam aus in magdeburg gelandet, da wir die andere autobahn zum ersten mal nutzten.
    lg trautel
  • Helmi S. 13. September 2011, 22:08

    Ein schönes Foto und ein guter Spruch.
    lg helmi
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. September 2011, 19:13

    Ich liebe solche Lebensweisheiten, sammle sie sogar.
    Sehr schöne Aufnahme von einer tollen Hausfront.
    Habe ebenfalls eine gute Woche.
    Gruss
    Gerlinde
  • Nicole Oestreich 13. September 2011, 17:16

    Einer der bestern Haussprüche, die ich je gesehen habe... passen und auch mein Lebensmotto.
    VLG Nicole
  • Margot Bäsler 13. September 2011, 15:39

    Ein herrliches Motiv und ein klasse Spruch.
    ---LG Margot---
  • Eva Winter 13. September 2011, 15:16

    Na, hoffentlich geht der Wunsch in Erfüllung. Ein schönes schmuckes Haus.
    LG Eva
  • g.j. 13. September 2011, 14:27

    tolle perspektive und schön die spiegelung in den fenstern, auch der spruch ist super!
    lg, gerti
  • Lotta-Yvette 13. September 2011, 12:06

    Hast Du aber schön entdeckt; ein weiser Spruch.
    Ich stehe auch so manches Mal vor der Frage, ob ich mein Gegenüber überfordert habe. Aber manchmal weiß man vorher nicht, was derjenige in der Lage ist, aufzunehmen :-)
    LG Yvette

  • Sigrun Pfeifer 13. September 2011, 11:47

    Gefällt mir sehr ! Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Bauobjekte
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/928
Brennweite 6.0 mm
ISO 100