Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein wunderschöner Lampion

Mein wunderschöner Lampion

510 19

Zeitreisender


Free Mitglied, Südbrandenburg

Mein wunderschöner Lampion

Auf der Suche nach Motiven, die mal die weiße Pracht von ihrer angenehmen Seite beleuchten, ging ich gestern erst mal leer aus. Und dann ! Da war plötzlich ein leuchtendroter Punkt am Rande des vereisten und verschneiten Gartenteiches. Den muss ich Euch unbedingt zeigen ! Der Channel Herbst ist rein provokativ gewählt, denn eigentlich ist noch Herbst ! :-)
Mit diesem Bild schicke ich Euch ins Wochenende, mit besten Wünschen,

Gruß
Ralf

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz