609 4

Dirk R...


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Mein Wolf

Morgens im Zürcher Zoo

Kommentare 4

  • Dirk R... 16. September 2005, 20:29

    Danke Simone, das geht ja schnell hier mit den Kommentaren, muss ich mich erst dran gewöhnen. ;-)

    Melanie: Der Zoo ist gar nicht so weit weg, und ich habe 'ne Jahreskarte, mal schaun. Aber wenn ich Deine Fotos sehe frage ich mich, ob Du einen Privatzoo hast? :-)

    Klaus, ja, Schnitt ist zu knapp. Ich war auf 200mm, und dann kam der Wolf plötzlich so nah an mich ran, dass er nicht mal mehr aufs Bild passte *prahl* Nee, ich hatte ein 70-200mm Zoom und habe leider nicht rausgezoomt.
  • Klaus By. 16. September 2005, 18:48

    vielleicht ein bisserl knapp der Schnitt,
    aber der Wolfsblick kommt dafür wirklich sehr gut rüber -
    Wölfe sind einfach faszinierende Tiere
    lg
    Kl@us
  • Melanie Felina Xyz 16. September 2005, 18:47

    Hallo Dirk,
    sehr schöne Aufnahme und ne tolle Farbe,schade das die Ohren nit mit drauf sind.
    Mehr davon ;-)
    LG,Melanie
  • Simone Kaupert 16. September 2005, 16:52

    Dieser Blick...! Tolle Aufnahme!