Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk R...


Free Mitglied, Zürich

Mein Wolf

Morgens im Zürcher Zoo

Kommentare 4

  • Dirk R... 16. September 2005, 20:29

    Danke Simone, das geht ja schnell hier mit den Kommentaren, muss ich mich erst dran gewöhnen. ;-)

    Melanie: Der Zoo ist gar nicht so weit weg, und ich habe 'ne Jahreskarte, mal schaun. Aber wenn ich Deine Fotos sehe frage ich mich, ob Du einen Privatzoo hast? :-)

    Klaus, ja, Schnitt ist zu knapp. Ich war auf 200mm, und dann kam der Wolf plötzlich so nah an mich ran, dass er nicht mal mehr aufs Bild passte *prahl* Nee, ich hatte ein 70-200mm Zoom und habe leider nicht rausgezoomt.
  • Klaus By. 16. September 2005, 18:48

    vielleicht ein bisserl knapp der Schnitt,
    aber der Wolfsblick kommt dafür wirklich sehr gut rüber -
    Wölfe sind einfach faszinierende Tiere
    lg
    Kl@us
  • Melanie Felina Xyz 16. September 2005, 18:47

    Hallo Dirk,
    sehr schöne Aufnahme und ne tolle Farbe,schade das die Ohren nit mit drauf sind.
    Mehr davon ;-)
    LG,Melanie
  • Simone Kaupert 16. September 2005, 16:52

    Dieser Blick...! Tolle Aufnahme!