Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Mein Wochenteiler

Das Mittwochsblümchen ist ein schöner Schmetterlingsflieder, der eigentlich ziemlich wild an jeder Bahnstrecke gedeiht.
Ok, mit Distelfalter drauf. Aber der zählt ja nicht. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine entspannte zweite Wochenhälfte.

Kommentare 40

  • Eifelpixel 4. April 2014, 20:02

    Erstaunlich wie früh dieses Jahr alles ist.
    Ein gelungener schöner Wochenteiler.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Conny Müller 3. April 2014, 22:16

    Da kannst du Dich ja direkt auf den Schmetterlingsflieder einschießen, der wird im Sommer häufiger vor Deiner Linse sein.
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • CameraCamel 3. April 2014, 15:59

    Ja, bei dem Flieder ist immer der Teufel los.
    Sehr schöne Aufnahme.

    VG Jörg
  • Marianne Th 3. April 2014, 15:30

    Was für ein schöner Ruheplatz auf dem Sommerflieder; der Distelfalter ist zu beneiden.
    Eine klare Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • María de la Rosa 3. April 2014, 9:48

    ¡¡¡me encanta!!!
    fantastica
    Mari@
  • Trautel R. 3. April 2014, 9:43

    ab er für mich zählt es sehr, dass du wieder solch einen tollen glückstreffer gemacht hast.
    lg trautel
  • Rumtreibär 3. April 2014, 7:25

    Top***
    HG Dieter
  • Fidibauer 2. April 2014, 23:54

    besten Dank für Dein schönes Foto und Deine guten Wünsche...
    lg Fidi
  • Dagmar Gernt 2. April 2014, 23:46

    Gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Kleckselkönig 2. April 2014, 22:25

    Auch wenn das "Blümchen" schick ist, so ist doch der Falter hier der Blickpunkt. Herrlich wie seine Farben leuchten!
    LG Heike
  • María de la Rosa 2. April 2014, 22:19

    Magnifica!!!!
    Felicitaxiones
  • L.O. Michaelis 2. April 2014, 21:58

    Sehr feine Aufnahme. Auch wenn sie noch aus dem vergangenen Sommer ist.
    Wir haben im Garten alle möglichen Arten des Sommerflieders. Bin mal gespannt, wen das so alles anlockt...
    Gruß
    Lars
  • Ilona aus DD 2. April 2014, 21:09

    Danke für diesen schönen Wochenteiler, dir auch noch eine schöne sonnige Restwoche.
    LG Ilona
  • Thomas Thomitzek 2. April 2014, 21:09

    Sehr stark!
    LG Thomas
  • 19king40 2. April 2014, 20:30

    Danke,das wünsche ich Dir auch.
    LG Manni
  • werner 1957 2. April 2014, 20:21

    Sehr schön erwischt und von Dir freigestellt.
    VG Werner
  • Axel Sand 2. April 2014, 18:46

    Ein ausgezeichnetes Foto.
    Dir auch eine gute Restwoche
    Gruß
    Axel
  • Phylis Barth 2. April 2014, 18:17

    Das Blümchen ist ein echter Hingucker und der Falter der Punkt auf dem i. Beides harmoniert wunderbar und ist ein würdiger Wochenteiler.
    LG Phylis
  • Momente HH 2. April 2014, 16:25

    das ist ein bezaubender Wochenteiler ....
    und zeitlich genau auf dem Punkt .-))
    lg gine
  • Schnecke 61 2. April 2014, 16:06

    eine tolle Präsentation !!!
    lG Claudia
  • Sigrid E 2. April 2014, 15:00

    Irgendwie stiehlt der Falter deinem MB doch glatt die Schau :-))
    LG
    Sigrid
  • A. Ehrhardt 2. April 2014, 10:48

    klasse licht und gut getroffen, das sieht sehr schön aus!

    lg andreas
  • Beat Niederhauser 2. April 2014, 10:42

    Starke Aufnahme. Kompliment.
    LG Beat
  • Rm Fotografie 2. April 2014, 10:15

    vielen dank für diese ganz besonders schöne fotoarbeit zum mittwoch

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Jü Bader 2. April 2014, 9:12

    ...aber auch der HG ist toll dazu!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1