Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Mein Winterfoto 2012/13

Nachdem es monatelang geschneit hatte saß ich mittags im Tiefschnee und wartete darauf, dass mir Irgendetwas vor die Linse läuft. Plötzlich kam ein Border Collie angerannt, schlug Hacken im Tiefschnee und schenkte mir dieses Foto. Dann blieb er kurz stehen, bellte 900 mal und verschwand im weißen Nichts der Unendlichkeit. Ich wußte genau, was gerade passiert war. Ich hatte das 900 Foto für die FC geschenkt bekommen.
So, oder so ähnlich ist dieses Foto wirklich entstanden.
Gruß Günther

Kommentare 17

  • Hofmann Kurt 28. März 2013, 11:29

    Klasse eingefangen, voller Dynamik, tolles Foto.
    LG Kurt
  • EdelS 28. März 2013, 11:21

    Die Geschichte zum Foto gefällt mir! Auch wenn ich den Schnee nicht mehr mag ist das Foto toll! Liebe Grüße Edel
  • Ludwig F. Ellner 26. März 2013, 20:23


    da flitzt er durch den schnee,
    hoffentlich auch bald wieder über grüne blumenwiesen.....

    gruesse
    ludwig
  • roadrunner.xl 26. März 2013, 18:44

    ein sehr schönes Bild mit dynamischem Motiv, aber wer möchte nun nicht endlich vorm Schnee flüchten

    Bildschnitt und Bewegungsunschärfe gut, Farbstimmung der Jahreszeit angemessen und eine ausdrucksvolle Dynamik, gefällt mir

    VG roadrunner.xl
  • SieMon-Eyes 24. März 2013, 22:36

    Da staubt der Pulverschnee! Einfach schee!

    LG

    Siggi
  • Andrea Debonnet 23. März 2013, 6:11

    Klasse dieses Schneegestöber dass der Border da
    erzeugt!!
    Ein tolles Foto ist dabei rausgesprungen!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Lichtspielereien 22. März 2013, 23:23

    Einfach SCHÖN
    LG
    verena
  • Shimmy11 22. März 2013, 17:23

    Ein Foto, das ich noch länger als bereits geschehen ansehen könnte. Ganz großartig hast du ihn in dieser Schneewolke festgehalten. Dynamik pur! Eine würdige Aufnahme für das 900ste. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    LG Ute
  • Günter7 22. März 2013, 14:28

    Hier fliegen die Schneebrocken nur so rum.
    Die Dynamik hast du klasse eingefangen.
    Ein gelungenes 900 ste Foto.
    VG Günter
  • Huetteberg 22. März 2013, 13:41

    K l a s s e . . .
    LG Bernd
  • Dominique BEAUMONT 22. März 2013, 13:24

    Super belle image et super commentaire
    amitiés
    Dom
  • Thesmi 22. März 2013, 12:09

    Ha -Ha- Hast Du wirklich mitgezählt beim bellen.
    Jedenfalls ist dabei ein tolles Foto entstanden.
    L.G. Harald
  • Brigitte Leppelt 22. März 2013, 11:39

    Meine Bodenlenkrakete :-)
    Sehr schön.
    Lieben Gruß
    Brigitte
  • Lichtmagie 22. März 2013, 11:37

    Da bin ich aber ganz ganz froh... dass Du gerade an diesem Tag... zur Mittagsstunde einen Platz im Tiefschnee... ausgewählt hast... und dass der Border... ausgerechnet an diesem Tag... das weiße Nichts der Ewigkeit... verlassen hat um 900 mal zu bellen...
    Es wird der Geister... der Winterborder gewesen sein... der nur alle 700 Jahre einmal in der Mittagsstunde im Tiefschnee auftaucht... um 900 mal zu bellen..
    und dank Dir.... haben wir ihn jetzt endlich einmal gesehen... ;o) Nun müssen wir nur noch weitere 700 Jahr auf das nächste... warten... grins...
    Dieses ... ist auf jeden Fall ein Spitzenfoto.... !!
    Gratuliere... herzlich...
    Liebe Grüße
    Karin
  • J.Kater 22. März 2013, 10:33

    Toll mit den aufgewirbelten Schnee!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 2.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 373.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten