Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Mein Winterabschied

Der letzte Schneefladen und der "Vindobona" kommt wieder in annehmbarem Licht.
Die Waldwege waren natürlich für Radfahrer noch nicht so einladend ...
04.03.2013

Kommentare 8

  • makna 18. März 2013, 10:30

    Der Lichtblick im Dunkel - eine Top-Aufnahme!
    BG Manfred
  • Roni Kappel 5. März 2013, 20:43

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Christian Kammerer 5. März 2013, 15:04

    Eine feine Aufnahme…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Bickel Paul 5. März 2013, 9:02

    ja dieser Falden wird sicher am nächsten Tag verschwinden. Schöner Anblick mit diesem Licht.
    Gruss Paul
  • Lutz68 4. März 2013, 22:58

    Ob nochmal Schnee in Elsterwerda fallen wird ist sehr fraglich . Bei uns taut es nun auch langsam . Ansonsten schließe ich mich C.Kainzs Worten voll an . Obwohl es manchmal im März echt schwierig ist wennn Grau und Braun domminieren und die Kontraste fehlen .
  • C. Kainz 4. März 2013, 22:40


    Über den Winter lass ich nix kommen !
    Der bleibt da. Noch bis fast Ende März.
    Denn jetzt kommt noch eine feine Zeit, die " Monochrome " Zeit !
    Wo es schon freundlicher wird, und öfter die Sonne lacht, und noch kein Grün in Sicht ist, aber dafür das Licht fantastisch ist.
    Bis alles blüht dauert es ohnehin noch bis Mitte April ...

    lg, Christoph



  • Dieter Jüngling 4. März 2013, 21:34

    Dieser Winter brachte uns jede Menge schöne Fotomotive. Nun wollen wir ihn aber gehen lassen.
    Und du hast das sehr schön dargestellt.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 4. März 2013, 21:29

    Klasse Licht
    Gruß Klaus