Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea B.


Free Mitglied

Mein Willi-Wuff

Ist er nicht süß, wie er mit seinem Plüschtier spielt und da so liegt? :-)

Kommentare 3

  • Bettina K. 26. Januar 2004, 8:01

    Ja, mehr Schärfe wäre nicht schlecht gewesen, aber wie ich dich kenne, ist das bestimmt noch nicht das letzte Bild von der Süßen hier :-)))
    MfG Bettina
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Januar 2004, 12:35

    es ist süß, aber leider nicht scharf,
    gruß dorothea
  • Christian Loose 24. Januar 2004, 11:06

    Hi Andrea,

    ist ja ein putziges Foto von Deinem Hund !
    Warum ist es denn nur so klein ? Mußtest Du es sehr stark beschneiden ?
    Kleiner Tipp: Versuch Deinen Wauzi mal aus Bodenhöhe zu fotografieren. Beschäftige ihn dabei mit einem Knochen o.ä., so dass er nicht so sehr auf die Kamera achtet. Versuche dabei starkes, direktes Blitzlicht zu vermeiden, sonst säuft der arme im weiss ab.

    LG,
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz