Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Mein Weihnachtswunschwetter

war das heute.
Befürchte aber, das hält nicht bis dahin.

Kommentare 2

  • Karl Heinz Rangs 1. Dezember 2010, 11:48

    Genau, das wäre auch mein Weihnachtswetter. Da es aber jetzt schon so aussieht, fürchte ich auch, dass wir Weihnachten wieder warm haben.
    LG
    Karl Heinz
  • Georg Reyher 30. November 2010, 20:45

    @ Silvi: bei 10Grad + wäre der Schnee aber weg und der gehört dazu.
    LG
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100