Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Weihnachtskaktus

Mein Weihnachtskaktus

1.850 2

VirtuArte


Free Mitglied, Erftstadt

Mein Weihnachtskaktus

Ich musste dringend meinen Weihnachtskaktus umtopfen und deshalb habe ich gleich mal vermessen.

Er hat sage und schreibe einen Durchmesser von 110 cm.

Kommentare 2

  • VirtuArte 5. April 2010, 17:35

    Hallo Gerti. :-)

    Er blüht in rosa und rot. Die Äste sind dann so schwer, dass man meint, er würde jeden Moment auseinander brechen.
  • Gertrude Theuerweckl 5. April 2010, 17:06

    Ein wahres Prachtexemplar, stelle mit grade mal vor wie toll er wohl in voller Blüte aussehen muss.
    L.G.Gerti