Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi...


Basic Mitglied, Wiesbaden

Mein Weg (reload)

so...habe es auf das anraten 2 netter herrn noch mal bearbeitet....ich danke euch ;-)!!!

hier die erste version:



Anmerkung schreiben



Andreas M. M. , heute um 10:20 Uhr
Die Äste der Bäume greifen so ineinander, dass es den Eindruck eines Tunnels macht:-) ...und es ist Licht am Ende des Tunnels:-) Die warmen Farbtöne geben dem Ganzen einen lebendigen Ausdruck. Gefällt mir. L.G.Andreas.

R.Menke , heute um 10:34 Uhr
Besser....!!!
Hast rechts geschnitten,und somit den Blick auf das wesentliche gelenkt...!!

LG Ralf :-))

G.E. , heute um 10:38 Uhr
@ralf: gespiegelt, unten und seitlich geschnitten....ich lerne noch....;-)!

Maddy M. , heute um 10:41 Uhr
Hab mir erst die erste Version angeschaut. Tolle Aufnahme!
Die neue Bearbeitung gefällt mir noch besser, das Wesentliche ist genau richtig platziert, nichts lenkt mehr ab.
Klasse!
LG Maddy


Vielen Dank Uwe Hennings für den Vorschlag!

Kommentare 96

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 3.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten