608 4

Janusss


kostenloses Benutzerkonto

Mein Weg

... meine gedanken
... mein leben

Kommentare 4

  • Susanne P.. 29. Mai 2006, 21:52

    @ Carsten: Der Weg ist das Ziel, er muss keines an sich haben, was so einfach erkennbar ist.
    Also, eine kleine Kritik: der Himmel ist zu grün, der Weg ist rechts unten abgeschnitten und die Farben harmonieren nicht miteinander... aber ich weiß, was dir das Bild bedeutet und nur die Bedeutung für dich persönlich ist wichtig. Was andere darin sehen oder zu sehen meinen steht hinten an, ja?
    Das allerwichtigste ist doch, dass es dir persönlich gefällt :)
    Und ansonsten gibts noch ein bisschen Werbung *gg*
    Susi :))

    Schäferidylle :)
    Schäferidylle :)
    Susanne P..
  • Carsten Chemnitz 25. Mai 2006, 21:41

    so wie ich das seh geht dein weg ins nichts oder ? ! ist zumindest aus dem bild nich erkennbar !
  • Karasu 23. Mai 2006, 21:09

    wunderschön...sowohl landschaft als auch stimmung...aber wer weiß schon wirklich wohin die wege der menschen führen...

    mfg
    Karasu
  • Dana Neu 23. Mai 2006, 14:20

    ...ein landschaftlich schöne und verträumte Gegend :)
    Aber wohin führt denn "dein" Weg?
    lg Dana