Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Pütz


Free Mitglied, Brühl ganz nah bei Köln

mein Weg

das ist mein Weg! ... Sonne, Schatten.... geht er um die Ecke weiter, führt er abwärts oder doch aufwärts.... egal er führt geradeaus und er ist klar und deutlich zu sehen :-))

Kommentare 2

  • Dagmar Wingenfeld 4. August 2010, 19:44

    das hast du schön und richtig formuliert, man weiß nie, wo´s hinführt, und man soll sich immer auf das stück weg konzentrieren, das man gerade geht.
    lg, daggi
  • Werner Weg 4. August 2010, 16:17

    mein Weg?
    wußte gar nicht das ich vergeben bin. :-))

    Gruß
    Werner Weg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz