Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein Weg durch das Moor ... Foto drei

mein Weg durch das Moor ... Foto drei

328 11

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

mein Weg durch das Moor ... Foto drei

Heute wäre es nicht mehr möglich gewesen !
Man sollte den richtigen Moment nutzen , auch bei Minus 13° Grad ist es möglich .

Kommentare 11

  • Eifelpixel 30. Januar 2013, 13:19

    Gut diese Perspektive durch den baumbestandenen Weg in die Weite.
    Guten Woche wünsche ich dir Joachim
  • Helga Hack 28. Januar 2013, 13:21

    Das sieht großartig aus! Das Licht ist fein!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Mara-Felicita 28. Januar 2013, 12:36

    Na das sieht aber nicht sehr einladend aus - da ist mir mein Sofa in dert Wärme lieber - aber die Aufnahme ist sehr interessant......Ich wünsch Dir eine schöne Woche!!!! GLG Mara
  • Adolf Zibell 27. Januar 2013, 22:27

    Die winterliche Stimmung ist einmalig schön. Fiddi, Du hast die richtige Zeit genutzt, um das schöne Foto zu machen!
    Adolf grüßt aus dem finsteren und regnerischen Potsdam...
  • Herta-Wien 27. Januar 2013, 21:14

    Ein wunderbares Licht Fiddi, aber bei dieser Kälte sind dir da nicht die Finger eingefroren?
    LG Herta
  • Jutta Grote 27. Januar 2013, 19:55

    Da hast du dich in die frostige Kälte gewagt, aber ganz toll deine Serie, sehr schön.
    Der Weg durch den leichten Nebel wirkt ja schon etwas geheimnisvoll.
    Gut gemacht.
    VLG Jutta
  • HAJO 27. Januar 2013, 15:12

    Bei dieser Kälte friert ein ja die Kamera ein.
    Ein realistisches schönes Bild.
    Gruß Achim
  • WERNER-ZR 27. Januar 2013, 14:25

    Bei uns ist die ganze bereifte Pracht auch vorbei, da hast Du ja noch den besten Moment erwischt. Und die Sonne, wie sie am Ende des Weges scheint, will uns zeigen, dass sie noch da ist!
    LG Werner
  • Dagmar Hommes 27. Januar 2013, 11:10

    ein guter Fotograf trifft - fast immer- den richtigen Moment :-)
    und wie Dein Bild beweist, mein lieber Fiddi, bist ein *guter Fotergraf* :-)
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Bernd-Peter Köhler 27. Januar 2013, 10:35

    Perfekt, auch durch die mittige Ausrichtung.
    Munter bleiben, BP
  • Gundula Ida Gäntgen 27. Januar 2013, 10:35

    Ich bibber schon, wenn ich das lese, aber die Stimmung ist echt toll.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100