Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Neuner


World Mitglied, Innsbruck

Mein Weg 2

Es war eine harte Strecke, die ich an diesem Tag zu bewaeltigen hatte, aber letztlich habe ich es doch geschafft - die Steilheit waere ja noch halbwegs ok gewesen, aber die Piste war der Horror denn sie bestand, so wie viele Strecken in Kirgistan, nur aus losem Schotter und Steinen.

Natuerlich war ich der Einzige weit und breit und so konnte ich die herrliche Landschaft in aller Ruhe geniessen.

Ich musste einfach mal wieder einen Selbstauslöser machen :-)

Nur ein Knipsbild fuer meine Memoiren :-)

Am Kalmak Ashuu Pass auf 3540 m. in Zentralkirgistan August 08

Mein Weg
Mein Weg
Stefan Neuner

Kommentare 16

  • Wolfgang Bazer 20. Juni 2009, 18:43

    Die Piste ist vielleicht Horror, aber die Aussicht ist atemberaubend.
    LG Wolfgang
  • Sylvia M. 26. Mai 2009, 20:31

    Du scheinst ja ein gut durchtrainierter Globetrotter zu sein. Gefällt mir. LG Sylvia
  • Bernhard Neuner 13. Mai 2009, 20:14

    Die Landschaft ist wunderschön. An dieses Erlebnis wirst du dich sicher immer erinnern!

    LG
    Bamml
  • Yvonne Steiger 11. Mai 2009, 19:46

    Du bist soooooo mutig und lebst genau richtig!!!
  • Northern Lights 10. Mai 2009, 16:22

    scheinst die ja hier einen mächtigen sonnebrand geholt zu haben und beladen warst du auch ganz ordentlich...
  • Joachim Häfner 10. Mai 2009, 10:58

    Fantastisch, hast du super gemacht!
    Gruss, Joachim
  • erica conzett ec 10. Mai 2009, 10:01

    eine tolle doku die du uns hier zeigst,
    danke dafür
    ric
  • Werner Sperl 10. Mai 2009, 9:09

    Hallo Stefan, du hast meine größte Hochachtung!
    Lieben Gruß aus HH Werner... der gerade 18km durch den Stadtpark gefahren ist und glaubte was tolles getan zu haben... :O))))
  • Nicole Zuber 10. Mai 2009, 7:47

    Mit der Landschaft, kein Wunder, dass Du es genossen hast.
    Toll... wir dürfen hier, dieses Moment teilen.

    GLG - Nicole
  • Rüdiger Kautz 10. Mai 2009, 3:05

    Du hast meine uneingeschränkte Bewunderung!
    Gruß Rüdiger
  • De Wolli 10. Mai 2009, 0:37

    Du bist klasse!
    Was für eine Reise!
    LG
    Wolli
  • C.-M. Anselmann 9. Mai 2009, 22:22

    Die Lanschaft ist einfach nur schön, so etwas muß man mit nach hause nehmen. Natürlich mit Selbstauslöser, wozu hat man solche nützlichen Dinge.
    Siehr wirklich gut aus.
    vG carola
  • Peter Bemsel 9. Mai 2009, 21:33

    was Du schaffst ist enorm.
    Du kannst wirklich sagen "da war ich" ich weiß wie das Land aussieht und ich habe es gefühlt. Die Hitze, den Staub, die Kälte, die Einsamkeit und viele schöne Begegnungen.
    Daß Du immer alles mit hast, was Du wirklich brauchst ist auch eine Kunst !
    LG Peter
  • Pia Musci 9. Mai 2009, 21:25

    Che bel panorama, ma che fatica!
    Ciao
    Pia
  • Die Waldvenus 9. Mai 2009, 19:13

    Verdammt mutig..., gewaltig dieses Panorama!
    LG Bärbel