Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.203 12

Stefan Neuner


World Mitglied, Innsbruck

Mein Weg 14

Zentralkirgistan - irgendwo zwischen Ak Tal und Kazarman auf etwa 2600 m. August 08

Zeitlos 2
Zeitlos 2
Stefan Neuner
Begegnungen
Begegnungen
Stefan Neuner
Zeitlos
Zeitlos
Stefan Neuner


Muss euch noch einige Zeit mit den Bikebildern der Seidenstrasse quälen...:-) ...die Zeit bis zu meinem nächsten Aufbruch in die Freiheit, kann nämlich noch einige Zeit dauern...aber sie wird kommen....:-)

Kommentare 12

  • Miriam Le Jeune 20. Dezember 2012, 12:47

    *etwasneidvollvormichhinseufze*
  • Stefan Schwab 6. September 2011, 10:51

    Wahnsinn! Du hast Dir einen Traum erfüllt - finde ich absolute spitze (solch eine Abentteuerreise mit dem Rad wollte ich schon immer machen...der große Unterschied zwischen uns ist, dass Du es realisiert hast;-)))).

    Tolle Aufnahmen!!!

    VG STefan
  • Andreas Beier 7. März 2011, 10:55

    Hut ab !
    Sehr sehr schön.
  • JOKIST 25. Februar 2011, 20:14

    ++++ SUPER ++++

    LG Ingrid und Hans
  • André Reinders 24. Februar 2011, 22:19

    Wieso quälen? Ich finde die Serie spannend, der Blickwinkel macht es hier!!!

    VLG

    André
  • Wolfgang Bazer 24. Februar 2011, 22:05

    Der Weg scheint mir ganz passabel zu sein, aber wie lange ist man da unterwegs, ohne auf Menschen zu treffen? Und wie genau ist diese Karte?! Schon sehr mutig!
    Jedenfalls ein hochinteressantes Foto!
    LG Wolfgang
  • CsomorLászló 24. Februar 2011, 20:47

    Ich beneide Sie Ihren Mut..
    lg
    CsL
  • Jens T. Hippe 24. Februar 2011, 18:45

    Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit nicht allzu lange sein wird! Aber ich lass mich auch gerne noch quälen ;-)
    Gruß, Jens
  • Claudio Micheli 24. Februar 2011, 18:33

    Splendida prospettiva, complimenti!
    Ciao
  • Reinhold Bauer 24. Februar 2011, 18:07

    wenn ich deine abenteuerreisen so betrachte, bin ich hin und weg.
    ich selbst hätte nämlich die hose gestrichen voll.

    lg reinhold
  • Die Waldvenus 24. Februar 2011, 18:05

    ..ich spüre jeden Stein unter den Reifen!
    LG Bärbel
  • LichtSchattenSucher 24. Februar 2011, 17:59

    Solange die Quälerei so aussieht kann sie ruhig weitergehen !
    Tolles Live- und Hautnah-Feeling aus dem Fahrradsattel fotografiert, authentischer gehts nicht ...
    Gruss
    Roland