Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Mein Watson***

...einfach mein ganz spezieller Herzenskater und Oberschmusebacke Watson, der auch mal wieder in die FC wollte :-)))

Kommentare 14

  • Pamina11 22. März 2013, 19:28

    Ich bin begeistert, wunderschöner Norweger! Klasse Portrait! Lg Sonja
  • Hapabe 23. Februar 2013, 23:13

    gut, dass er sich mal wieder meldet, sein anblick ist eine Freude!
    LG Helene
  • katzenstube 23. Februar 2013, 16:30

    Den Watson-Mann hab ich ja auch gefressen :-)
    Könnte der Bruder von meinem Gismo Mann sein.
    Hat auch diese sanfte Ausstrahlung!!!!!
    Ach ich könnte ihn den ganzen Tag knutschen.
    Und seit du diese tolle Kamera hast, gefallen mir deine Bilder noch besser. Diese knappen Lichtverhältnisse - du hast das so richtig drauf, diese in tolle Bilder um zu setzen!
    Ich bin immer wieder hin und weg!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 23. Februar 2013, 11:25

    Ein tolles Portrait!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 22. Februar 2013, 23:56

    Liebe Petra,
    ich mag ihn ja auch ganz besonders gern, Deinen
    Herzenskater und freue mich ganz arg über diese
    wundervolle Portrait von ihm, bei mir wartet jetzt
    wohl auch schon ein Herzenskater auf mich:-)))

    eine gute Nacht Euch allen
    mit lieben Grüßen
    Ingrid und Miez-Miez
  • Rheinhexe 22. Februar 2013, 23:22

    Hach...was hast du nur für wunderschöne Tiere.....bin jedesmal wieder begeistert.

    LG Sylvia
  • sharie 22. Februar 2013, 22:54

    Auch wenn ich mich wiederhole, ich finde man sieht Watson den Seelenkater an. Er hat sowas liebevolles an sich, so das man ihn immer knuddeln möchte. Bei mir ist es Carmi, der mein kleiner Seelenkater ist.
    Das Portrait ist wunderschön, mit dem Licht auf den Augen.
    lg Maike
  • Ingo Krause 22. Februar 2013, 18:01

    Wie immer gern gesehen !!
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 22. Februar 2013, 18:01

    Und das ist auch gut so.
    Ein wundberbares Foto von ihm.
    Gruß
    Axel
  • Soeinquatsch 22. Februar 2013, 17:12

    Nach dem Bild von deiner "Zuckerschnute" Lünchen jetzt wieder ein wunderschönes "Dunkelbild". Toll, mit der Sonne auf den paar Schnurrhaaren und dem natürlichen Glanz in den Augen.
    Schmusebacken kann man sich irgendwie nicht entziehen, nicht wahr? Sie haben einfach die passendsten Argumente, sie lieb zu haben - da hat man einfach keine Chance, zu widerstehen ...
    Ein glänzendes Foto von deinem Herzenskater...
    Liebe Grüße, Ute
  • Antje-BS 22. Februar 2013, 16:58

    Find ich prima - so lerne ich ihn auch mal kennen ;-)
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Antje
  • Astrid Hallmann 22. Februar 2013, 16:51

    Ein wunderschönes Portrait von dem Herzensbrecher.
    lg.Astrid
  • Magic d. 22. Februar 2013, 16:49

    Er sieht wunderschön aus dein Herzensbrecher! Ich soll auch schön von Tiggi grüßen, ihm geht es sehr gut, vielen Dank der lieben Nachfrage. Liebe Grüße deine Birgit
  • Mary.D. 22. Februar 2013, 16:47

    Der sieht klasse aus!
    Ein wundervolles Portrait von ihm!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100