Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Mein Wahltag im...

ländlichen Wahkreis 1oo Rheinisch Berg . Kreis :
Herr Bosbach CDU wurde gewählt .....so wie die CDU .....

und jetzt bitte noch Koalition mit Grün ! :-)

* Bundesweit , über 600 000 tsd Wahlhelfer : vonwegen , Politik-verdrossen !!
** Aufnahmen : iphone und trübes Wetter .....

Kommentare 14

  • Rainer Switala 24. September 2013, 22:57

    vorbei die wahl
    gute coolage dazu
    gruß rainer
  • Trautel R. 24. September 2013, 11:46

    eine gelungene zusammenstellung von diesem wahlsonntag.
    lg trautel
  • erich w. 24. September 2013, 11:42

    ausgewählte bilder..
    lg. e
  • Andreas T. Brey 24. September 2013, 10:18

    und nu?
    geht alles so weiter wie bisher?

    Man weiss es nischt..
    LG
    Andreas

  • Karl H 24. September 2013, 8:37

    "Natürlich deutsch" lese ich da auch ... gottseidank nur unter "ferner liefen" ...

    lg Karl
  • Tassos Kitsakis 24. September 2013, 8:15

    Ich verstehe die Politik nicht, erst renovieren sie so ein großes Haus und jetzt fehlen ihnen fünf Sitze, typischnPolitiker!
  • Bärbel7 24. September 2013, 8:11

    Und jetzt wählen die weiter - ohne uns! Gruß Bärbel
  • Rapid Eye 23. September 2013, 23:24

    In den großen Städten waren Wahlhelfer z.T. so knapp, dass städtische Bedienstete verpflichtet wurden...
    WoBo ist aber auch ein Sympath...und zu den grünen "Idealen" aus der Gründerzeit sag ich mal lieber nichts...
    LG ec54
  • paules 23. September 2013, 18:58

    schön beschrieben....!!!! LG Paul
  • Stefan Jo Fuchs 23. September 2013, 13:19

    ...na, vielleicht schauen sie ja wenigstens hier rein! ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 23. September 2013, 11:56

    die jungen Wahlhelfer machen mit ihrem offenen Lächeln doch einigermaßen Mut!, was das Thema Politilverdrossenheit angeht! ;-)
    lg stefan
  • Marie Laqua 23. September 2013, 11:33

    ooh oh , bloss gut dass der Drops gelutscht ist !
  • Marie Laqua 23. September 2013, 11:28

    @utico . ok , einigen wir uns auf : weil sie noch zu jung sind .... Kompromisse machen die Real-Politik .... und den Alltag lebbar !
  • Marie Laqua 23. September 2013, 11:17

    @utico : das ist aber schon sehr spitzfindig , gell ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Alles in Allem
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz