Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Mein Wahlspruch

Gesehen auf den Bergwald-Erlebnispfad zum Frillensee

Kommentare 22

  • Markus 4 22. September 2014, 13:21

    "Tue nichts, und Du hast bereits das meiste getan"
    Angeblich von Konfuzius
    Habedieehre
    Markus
  • Grazyna Boehm 21. September 2014, 19:35

    "Wer rastet, der rostet"
    :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Hannelore H. 21. September 2014, 18:36

    Irgendwie wirken die Farben im Bach traumhaft schön. Und die Weisheit -ja, wenn das so einfach wäre.

    VG Hannelore
  • Andreas Liwinskas 21. September 2014, 17:16

    Sehr schön gesehen...das ist doch eine feine Sache ;)...LG Andreas
  • Almhütte 21. September 2014, 10:54

    Und die Sorgen schmeißen wir gleich mit rein !
    Das ist ein schöner, einfacher Spazierweg , am Bach entlang und mit dem idyllischen Frillensee als Ziel. Epfehlenswert auch für Familien mit Kindern, die jede Menge Spielmöglichkeiten unterwegs haben.
    LG.Almut
  • Gerlinde Weninger 21. September 2014, 10:16

    gut und schön, aber wenn du wandern willst auf eine hütte z. B. oder vorhast den see umrunden, dann ist die Weisheit nicht angebracht!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • H. Gasch 21. September 2014, 10:12

    Schöner Spruch aber leider hält man sich nicht immer daran. Schöne klare Aufnahme von dem Bächlein.
    Gruß Heinz
  • Karla M.B. 21. September 2014, 9:35

    Eine Aufnahme in feiner Quali und ein guter Spruch.
    LG Karla
  • mohnblüte69 21. September 2014, 7:24

    der spruch, sowie die aufnahme/präsentation gefällt mir sehr gut.... sollte ich zu meinem leitspruch machen ;-)

    .... liebe sonntagsgrüße kommen von diana
  • Petra-Maria Oechsner 21. September 2014, 0:31

    ein wenig anhalten und nicht allem nach zu jagen...nach dem motto "weniger ist mehr" und auch mal zermürbende gedanken los zu werden...
    das alles lese ich in diesen, deinen sprüchen auf dem holz...
    und an solch einem schönen ort in der natur kann man wirklich ruhe finden, wenn man will...:-)
    lg petra
  • heide09 20. September 2014, 23:17

    Ist das schön.
    Ab an die Wand damit!

    Viele Grüße
    Ania
  • SieglindeS 20. September 2014, 21:38

    ... nicht immer einfach, aber wenn ich mit meiner " Knipse " unterwegs bin, dann auch mein Wahlspruch :))) LG Sieglinde
  • rudi roozen 20. September 2014, 20:55

    In den Spruch kann ich mich finden!
    Eine herrliche Landschaft!
    lg Rudi
  • Vitória Castelo Santos 20. September 2014, 18:44

    Top Aufnahme,einfach wunderschön.
    LG Vitoria
  • Josef Kainz 20. September 2014, 18:35

    Gute Arbeit klasse Bild
    vg josef