Zurück zur Liste
MEIN VZ VERBINDET bzw Die Kabelfresser

MEIN VZ VERBINDET bzw Die Kabelfresser

1.380 5

dasMädchen


kostenloses Benutzerkonto, Köln

MEIN VZ VERBINDET bzw Die Kabelfresser

Es gab letztes Jahr einen Wettbewerb zum Thema "Mein VZ verbindet" und dies war mein Beitrag .... dachte vll mag jemand dazu was sagen, gerne richtig kritisch.

Ihr nun mal in Schwarz-Weiß :)

Vorweg - haha - bin nicht weitergekommen ...

Kommentare 5

  • Cosinus Phi 17. April 2009, 23:10

    Schöne Aufstellung, und ich persönlich mag das Rausche im Bild, insbesondere da es dem klassischen Grain so schön nahe kommt :)
  • Guybrush Threepwood 13. Januar 2009, 15:38

    hammer
    tolle idee!
    und die unschärfe passt richtig gut

    hab bei dem wettbewerb auch mitgemacht
    und bei diesem bild würdich sagen das es für solch einen wettbewerb künstlerisch zu wertvoll ist
  • dasMädchen 13. Januar 2009, 11:41

    hui - erstmal herzlichen dank .... zur Location, der Bildaufbau war zwischendurch ganz anders daher auch der Fokus, die coole Person von vorne links war Hinten mittig und dahinter eine waschmaschine, welches meines erachtens nach ziehmlich cool kam, aber der ganze rest verlor, darum hab ich umsortiert.
    die körnung - mh- jaaa & der hintergrund ist wirklich sehr hell, das licht war grottig, die belichtungszeit zu lang und der Abgabetermin zu nah dran ... aber cool - danke ich setzt mich nochmal an die bearbeitung
  • Michael Reinig 12. Januar 2009, 18:08

    xD sau geil
    und ebenso sau gute umsetzung,
    va der kopf rechts unten!
    lg
  • El Pollo Diabolo 12. Januar 2009, 16:46

    Klasse Idee und super umgesetzt! Das Bildrauschen finde ich hier nicht so toll, ließ sich aber augenscheinlich nicht verhindern!

    MFG Pollo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz