Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...mein vorläufiger Abschied...

...mein vorläufiger Abschied...

260 4

U. Ander-Donath


Free Mitglied

...mein vorläufiger Abschied...

...fühl mich hier nicht mehr wohl, wird mir zu sehr symphatieorientiert bewertet, auch wenn´s mich nicht direkt betrifft, aber ich hab außerdem auch nicht soviel Zeit, so viel Anmerkungen zu schreiben, bekomme folglich auch kaum noch welche. Vielen lieben Dank an meine Buddies, werde Eure Arbeiten natürlich weiter verfolgen. Vielleicht ändert sich ja in der FC irgendwann auch etwas, z. B. Technisch perfekte und ausdrucksstarke Fotografien getrennt???
Also, liebe Grüße und allen weiterhin immer "gut Licht".
Die Ulli

Kommentare 4

  • Lydia S. 2. Juni 2005, 21:57

    Wär schön, wenn du nicht ganz aussteigst. Kann dich auch verstehen - ich hab einige Buddies und mühe mich ab, überall Anmerkungen zu schreiben - komm manchmal auch kaum dazu - und da fallen immer wieder welche durch den Rost ;-).
    Aber es würd mich freuen, trotzdem noch von dir zu lesen und zu sehen - du nimmst viele Dinge wahr und vesuchst dich auch über deine Bilder auszudrücken, wie wir alle.
    Wie schon erwähnt, lass dir nicht gänzlich die Freude an der Sache nehmen!
    Deine Margarite ist wunderschön - meine Lieblingsblume!

    lg.
    Lydia
  • Klaus al pronto 24. Mai 2005, 21:38

    Hallo Ulli.....!
    Du sagst ein paar ehrliche Worte, Respekt.... und schade, dass jemand wie Du aus der fc weg will.....
    Verstehen kann ich Dich schon, leider gibt´s in der fc eben auch Vorgänge, die einer engagierten Fotografin wie Dir nicht gefallen können.
    Jedenfalls sind mir Deine Bilder immer aufgefallen und vieilleicht gibt´s mal weider einen Weg hier rein....
    Liebe Grüsse und alles Gute, Klaus
  • Elisabeth Heidegger 24. Mai 2005, 21:06

    PS.: Ich habe mir jetzt einmal schnell einen Teil deiner Bilder angesehen und finde sie wirklich gut.
    Also wirf die Flinte nicht ins Korn!
    Elisabeth
  • Elisabeth Heidegger 24. Mai 2005, 21:04

    Liebe Ulli,
    ich kann dich verstehen und gebe dir in manchen Punkten Recht.
    Trotzdem ist es schade, wenn du nicht bleibst.
    Deine Margerite ist so schön und strahlend.
    Ich glaube, die FC ist einfach zu groß geworden und man kommt mit dem Schreiben der Anmerkungen nicht mehr nach. Und so wird es wohl vielen ergehen, deshalb werden auch deine Bilder immer weniger Kritiken bekommen.
    Ein lieber Freund hat mir unlängst gesagt, dass wir doch nicht für die Anmerkungen fotografieren, sondern für uns selbst und die Freude an der Sache.
    Überleg dir das einmal.
    Herzlich grüßt dich
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz