Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Mein Vorgarten (mi jardin):-)

Ist nichts besonderes,.....nur die Wolken haben mich fasziniert.
(Si nada es lo especial........ mí han sólo fascinado las nubes.)
Die Idee zu dem Titel übernahm ich dem Vorschlag meines fc-Freundes Tobias http://www.fotocommunity.de/fotograf/pixelierer/1957955

Kommentare 45

  • Inselprinzessin 25. August 2015, 1:01

    Wunderschön, Dein Wolkenhimmel!
    Er erinnert mich an "meinen" Himmel über "meiner" Insel.
    DANKE für Deine liebe Anmerkung zu meiner Hafenbrücke - habe ich mich sehr darüber gefreut.
    Alles Liebe von Anja
  • Lila 23. September 2014, 22:43

    wunderschön !!!
    L.G. Lila
  • Kerstin Stolzenburg 11. September 2014, 14:15

    Ich glaube, meiner auch! (so etwa ...)
    Gruß aus der Nachbarschaft! ;-)
    Kerstin
  • Petra Scheer 30. April 2014, 1:45

    Klasse Stimmung und sehr gute Bildaufteilung.
    Faszinierend, wie die Wolken einen ins Bild ziehen.
    LG Petra
  • B.K-K 12. Dezember 2013, 12:55

    die Erhabenheit der Natur kommt hier prächtig zum Ausdruck - und der Titel läßt mich schmunzeln - :-)))

    LG Brigitte
  • Lichtmagie 28. November 2013, 13:46

    Einen solchen Vorgarten würde ich mir wünschen....
    nicht viel... aber ein Blick bis zum Himmel... und Ruhe... und Weite...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ruthchen1 20. Oktober 2013, 20:01

    Wie auch immer man diese Aufnahme nennt ... sie ist einfach nur traumhaft schön! So einen Vorgarten wünscht sich wohl fast jede/r!!!
    LG und eine schöne Woche
    Ruthchen
  • Makarena 5. Oktober 2013, 5:24

    Ja, mich fasziniert der Himmel auch.
    Und das schöne Grün nicht vergessen :-)
    LG Margit
  • Heidi Huber-von Aesch 1. Oktober 2013, 23:14

    Einen wundervollen Vorgarten hast Du. Du lebst auch an einem schönen Ort der noch viel Natur hat. Das ist einfach herrlich, ohne diese Naturbilder auch in Natura könnte ich nicht existieren. Darum könnte ich auch nicht in einer Stadt wohnen wo nur Beton herrscht. Ich würde dort eingehen wie eine Blume ohne Wasser.
    Einfach zauberhaft.
    HG Heidi
  • Silvia Simonato. 29. September 2013, 16:49

    Maravilloso paisaje. Muy buena captura!!!
    Saludos Silvia
  • ritayy 26. September 2013, 19:49

    das Wolkenspektakel sieht wirklich grandios aus ! egal ob "über oder unter den Wolken" träumen darf man überall, auch im Vorgarten...:-)) VG Rita
  • Marifee Hutton 23. September 2013, 23:56

    WoW! Tolles Bild mit starken Details! Das hat eine Tiefe die ich schon sehr beeindruckend finde...

    GLG sendet dir Marifee
  • Pixelierer 20. September 2013, 17:08

    Ganz saubere Titelfindung!
    Gruß Tobias
  • karlowna 20. September 2013, 14:10

    Himmelschaft -mein Beitrag zu den Wortschöpfungen. Ich liebe auch diese Motive sehr, habe mir zunächst extra nur dafür ein circuläres Polfilter zugelegt, dessen weitere Vorteile ich nach und nach entdecke.Klasse Perspektive mit der tiefblauen Himmelsstrasse , die dem Horizont zustrebt
  • Serafina797 17. September 2013, 3:11

    Zu müde...
    für Bildfindung

    Gutes Foto der ziehenden Gebilde
    Lg Serafina
  • Uschi D. 16. September 2013, 20:09

    ein sommertag... mehr braucht mal doch eigentlich nicht... :-)

    vlg...uschi
  • Hans Joachim Junglas 16. September 2013, 19:04

    mit den Wolken möcht' ich ziehen, mit den Füßen blieb ich stehen, ach warum - möchte nicht Beides - gleicherzeiten - gehen?
    liebe Grüße
    Hans Joachim
  • Marietta Kobald 15. September 2013, 23:33

    Imgrashören
  • P.E.T.R.A. 15. September 2013, 21:44

    Wie wär's denn mit "Wolkenland"?
    Du hast vollkommen Recht, die Zeichnung des Himmels ist megaschön und herrlich anzuschau'n!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • urpop 15. September 2013, 20:57

    eindrucksvolle Wolken
    Natur pur
    schade, daß das Weiß der Wolken so überstrahlt ist
    lG Ralf
  • Karina M. 15. September 2013, 20:40

    Fällt mie auch immer schwerer einen Titel zu finden,
    aber ansehen genügt doch auch . Viele Fotos sprechen doch für sich
    LG Karina
  • Chaito Bahamonde 15. September 2013, 20:40

    precioso paisaje
  • CriWa 15. September 2013, 17:36

    Bilder brauchen nicht immer einen Titel, lieber Thomas. Es ist schön, diesen Anblick zu genießen.
    Nichts Besonderes ? Dazu schreibe ich lieber nichts ;-)
    Ein sonnigen Augenblick hast Du eingefangen und ja, die Wolken sind famos.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine
  • Milketa 15. September 2013, 13:05

    Thomas...nubes y calma...un momento brillante.
    no hace falta nada más, para sentirse bien. una belleza
    un abrazo
    MPilar
  • volkershexe 15. September 2013, 4:08

    ich nenne sowas immer Wolkenkino

    LG christiane

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 965
Veröffentlicht
Lizenz