Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

~~ Mein Vorgarten ~~

Aufnahme vom 13.4.10 im Vorgarten an der Straße.
Mittlerweile blühen noch mehr Tulpen, trotz des total miesen nasskalten Wetters.

Kommentare 11

  • Bruno58 18. April 2010, 13:05

    Schön, die Motive gleich am Haus, prima.
    VG Bruno58
  • Reimund List 16. April 2010, 20:29

    Dein Vorgarten ist schön mit den Tulpen finde ich. Ist herrlich wenns wieder blüht.
    lg R.
  • N. Claudia 16. April 2010, 15:31

    .. da grünt und blüht es... der frühling ist da..
    einen lg. claudia
  • Die Mohnblumen 16. April 2010, 6:24

    So macht der Frühling Spaß!
    Sehr gute Farben, klasse!
    LG K-H
  • Paul Michael P. 15. April 2010, 23:29

    sieht so sauber und geordnet aus
    da kann ich nicht mithalten
    lgmicha
  • Helga Blüher 15. April 2010, 20:36

    Schön wenn man so einen Vorgarten hat, wo man die Blümchen täglich sieht.
    Mein Garten ist ein Stück weg und bei so miesen Wetter mag ich da gar nicht hin laufen.
    Schaut wirklich richtig schön Frühlingshaft bei dir aus.
    LG Helga
  • Karl-Heinz Pöck 15. April 2010, 20:09

    schöner bunter vorgarten,bald wird
    die Sonne wieder scheinen.
    hier ist zwar Sonnenschein aber die
    Temperaturen sind noch weit unten.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Anett Kunstmann 15. April 2010, 20:07

    einer schöner frühlingshafter Vorgarten, mir gefällts
    LG Anett
  • Kalmia 15. April 2010, 19:39

    Den hast Du aber "gut in Schuss" - alle Achtung!
    LG, Karin
  • Beate Und Edmund Salomon 15. April 2010, 19:30

    Da wird aber bestimmt manchen stehen bleiben und einen Blick über den Gartenzaun werfen bei diesem herrlichen Anblick. Ganz zauberhaft sieht das aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Schäng 15. April 2010, 19:28

    da geht es ja richtig ab, Antje.......prima Aufnahme....
    LG Johannes