Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Vitzliputzli Felix

Mein Vitzliputzli Felix

903 27

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Mein Vitzliputzli Felix

...mal Teufelchen - mal Engelchen. Gerade deshalb liebe ich ihn.

Liebe ist alles, was wir besitzen, die einzige Weise, wie wir einander beistehen können.
Euripides

Sich um Tiere kümmern, die einem anvertraut sind - auch das ist Liebe.

Kommentare 27

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Brigitte Niestrath 27. Mai 2008, 20:50

    Hallo Andrea !
    Lach...... ich verstehe, die Öhrchen von deinem Vitzliputzli ( der Name ist zu goldig ) sind mal Flügelchen und mal Hörnchen, nicht wahr ?
    Habt ihr hier Auge in Auge auf der Erde gelegen, ihr zwei ?
    Eine total süße Aufnahme, und so süß das ( wie Ingrid immer sagt ) Marzipannäschen :-) Und auch die weißen Sockenpfötchen, einfach süß dein Teuchelchen ;-)
    Liebe Grüße von Brigitte
    P.S. Ich war ganz gerührt von deinen Worten, bei Rita für mich .....danke dafür, ich hab sie mir ins Herz geschrieben :-)
  • Rita 8 27. Mai 2008, 12:59

    Endlich habe ich wieder mal ein bisschen Zeit deinen Vitzliputzli zu geniessen! Dieser Name passt!!! :))))
    Und das Bild von deinem Felix ist süss!!!!!
    Meine haben heute eine wunderschöne Steinkatze aus einem Meter Höhe in die Tiefe gestürzt. Sie sind auch mal Teufelchen! Doch 99 % sind sie Engelchen! :))))
    Lieber Gruss Rita
  • Hans Niemann 26. Mai 2008, 17:31

    Wuderschön der kleine Knuddelpanther.
    LG Hans
  • Alfred Moegen 25. Mai 2008, 18:32

    es ist schon ein seelisches Fußband Deinen Felix
    den Glücklichen so releaxt da lümmeln zu sehen
    wenn`s den Tieren gut geht - geht`s uns auch gut
    LG Alfred
  • F.N. Guttwein 25. Mai 2008, 12:53

    Extrem hübsch und die Aufnahme ist super!
    Gruß
  • Leszek Mizia 25. Mai 2008, 12:33

    Dieser Kater begeistert mich immer wieder aufs Neue. Sehr interessante Perspektive. Gruß, Leszek.
  • Axel Sand 23. Mai 2008, 19:05

    Ein sehr schönes Bild, tolle Augen.
    Gruß
    Axel
  • elly b. 22. Mai 2008, 19:30

    klasse aufnahme von deinem süssen,wunderschönes katerle :o)))
    lg elly
  • Manu61 22. Mai 2008, 18:16

    Na hier liegt eindeutig das Engelchen, was dich ganz lieb anschaut. Klasse Perspektive, Schärfe und Farben und schöne Worte dazu. LG.manuela
  • Chris.M 22. Mai 2008, 17:40

    hihi der ausdruck in seinen augen ist echt klasse, der wundert sich warum du vor ihm liegst!
    klasse aufnahme von felix
    lg christine
  • Heike Schmidt 22. Mai 2008, 15:21

    Einfach Klasse!
    LG Heike und die Rasselbande
  • H.Dachs 22. Mai 2008, 11:41

    Ein toller Bildschnitt und eine super Schärfe+++
    Ein herliches Foto von Deinem Vitzliputzli Felix.
    Danke für den Hinweis über Beykoz, das ist eine ganz große Schweinerei Es gibt noch viel zu tun in dieser Welt!!!
    VLG Hans
  • Carina Helmert 22. Mai 2008, 11:25

    Schöne Aufnahme in toller Perspektive!
    Man sieht den Schalk in den Augen ;o)
    lg
    Carina
  • Chaoscats 22. Mai 2008, 11:16

    Vitzliputzli eben :-)) und von großer Nähe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Felix
Klicks 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten